Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten?
Bridge schrieb:
"wer schon Verständniss-Probleme mit dem Jesus der Evangelien hat
der hat erst Recht Probleme mit Jesus in der Offenbarung"

Jesus, wie er in den Evangelien beschrieben wird, ist mir 1000 mal verständlicher als der 'Jesus' in der 'Geheimen Offenbarung'.

Jesus ist ein lieber Mensch, er predigt Nächstenliebe und sogar Feindesliebe.
Ich verstehe den in den Evangelien beschriebenen Jesus auch nicht völlig, aber wer kann das schon ?
Ich kenne keinen
In den Evangelien gibt es zahlreiche Zweideutigkeiten, die mir bisher keiner zufriedenstellend erklären konnte.


Aber der 'Jesus' in der 'Geheimen Offenbarung' ist doch ein ganz anderer
Ich will nichts darüber schreiben, es wurde schon alles gesagt


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten? - von Sinai - 15-09-2014, 22:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste