Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten?
Bridge schrieb:
"aber sag mir,wie willst du jemanden richtig kennenlernen ,wenn du dich umdrehst un gehst,bloß weil dieser jemand ernste Worte gebraucht . . ."

Da hast Du prinzipiell Recht. Aber was ist, wenn der unsichtbare Redner (zB weil er hinter einer Mauer steht) urplötzlich was ganz anderes redet und ich Zweifel habe, ob das überhaupt derselbe ist ?
Wenn erst ein lieber Mensch redet und mich einlullt.
Und dann plötzlich eine andere Stimme, heiser und bösartig, predigt Haß und Mord. Sagt, daß er der 'Jesus' ist, aber ich glaube ihm kein Wort. Bin ja nicht auf den Kopf gefallen



Fortsetzung des von Bridge geschriebenen Satzes: 
". . . um ernste Dinge anzusprechen die dir vielleicht sehr unangenehm sind"

Mit Verlaub, das ist normalen Menschen tatsächlich "sehr unangenehm" wenn von Massenmord die Rede ist. Wenn davon die Rede ist, daß die
halbe Menschheit ausgerottet werden wird


Die Menschheit besteht aus 7 Milliarden Menschen. Das sind 7.000 Millionen Menschen.
Die Hälfte davon sind 3.500 Millionen Menschen !!!

Da geht es nicht darum, daß 10.000 Börsespekulanten, Immobilienhaie, Wucherer, Drogenhändler, Waffenschieber erschlagen werden.

So war es in jeder Revolution. Das wäre nichts Neues. Einem kleinen Prozentsatz ging es immer an den Kragen. Aber wenn da vom vertilgen von 50 % der Menschheit die Rede ist, so fehlt da jedes Verständnis


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten? - von Sinai - 15-09-2014, 23:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste