Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten?
(18-09-2014, 23:15)bridge schrieb: Naja, diese Christen mögen sich ja von Gott „abgeholt“ fühlen. Deren Überzeugung dürfte sich aber nicht wesentlich von der der Gläubigen anderer Religionen unterscheiden. So werden z.B. auch viele Hindus glauben, von Krishna oder Brahma abgeholt zu sein.

Das solltest du ehemalige Hindus un Buddhisten fragen
die können dir sagen welch himmelgroßer Unterschied darin besteht.
 

Vielleicht solltest du einmal ehemalige Christen fragen, die zum Buddhismus konvertiert sind,.. eben weil sie mit einem vermeintlich gelebten Halbgott und den ganzen Widersprüchen der Bibel nichts anfangen konnten..
Aut viam inveniam aut faciam


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten? - von d.n. - 19-09-2014, 07:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste