Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten?
(19-09-2014, 02:14)Sinai schrieb:
Zitat:Bridge schrieb an Erich:
"Frag mal deine Frau und christlichen Freunde, ob sie für ihren Glauben sterben oder ihn verleugnen würden."


Da wären sie ja schön blöd. Das hat nicht mal Petrus gemacht, der Fels der Kirche !

ja und er hat es bitter (ehrlich) bereut !!
Zitat:
(19-09-2014, 02:14)Sinai schrieb: Die Kreuzritter (Templer) hatten in ihrer Ausbildung folgenden Punkt: sie mußten auf ein am Boden liegendes Kruzifix urinieren. Vorher durften sie nicht ins Gefecht.

Begründung: es war sehr leicht möglich, in einen Hinterhalt der Sarazenen zu kommen und gefangen zu werden. Sogar ein christlicher König geriet in Gefangenschaft der Dschihadisten.
Nun wurde der gefangene Franke gefoltert, bis er bereit war, aufs Kruzifix zu urinieren. Um ihm diese letztlich sinnlose Folter zu ersparen (niemand konnte auf Dauer standhalten), mußte er vor seinem Einsatz zeigen, daß er dazu bereit war. Erst dann durfte er hinaus. Eine sehr weise Maßnahme

..wenn es denn stimmt....
eine ekelige und eines Christen vollkommen unwürdige Maßnahme
auf den zu pinkeln,der- Sein -eigenes Leben für dich gab....

...nur um deine irdische Haut zu retten !!!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten? - von bridge - 19-09-2014, 16:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste