Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten?
 
Zitat:wischen „Esoterik“ und „Religion“ erkenne ich keine signifikanten Unterschiede in dem Sinne, dass das eine hochwertiger sei als das andere. Religion und Esoterik verfügen über ein gerütteltes Maß an Gemeinsamkeiten
Zustimmung.


Zitat:Eine Rückkehr zu religiösen Diktaten lehne ich entschieden ab.
dito

ich bin aber ebenso dagegen wenn man meinen Kindern in der Schule und Kindergarten beibringen will ,etwa das Homosexualität
unbedingt zu bejahen ist !
auch das ist Diktat !,-nur als ein Beispiel.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten? - von bridge - 19-09-2014, 19:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste