Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten?
 Hallo Glaurung
du hast etwas mißverstanden.

ich habe gewiss nicht vor meinem Kindern vor Realitäten die Augen zuzuhalten.
ich bringe meinen Kindern auch bei, das sie Achtung vor jeden Menschen haben,
 
Menschen mit Homosexueller Neigung,sind für mich zuallererst Menschen,die ich respektiere und achte
Ich denke auch nicht im allermindesten ,sie wären schlechter als andere oder als ich.
Ich sage nur,das ihre Neigung,-woher auch immer,darüber streiten sich die Gelehrten,- nicht natürlich ist(ein besseres Wort fällt mir nicht ein)

Ich kann das tolerieren,aber wehre mich dagegen, es als normal zu bejahen.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten? - von bridge - 19-09-2014, 21:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste