Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten?
(19-09-2014, 22:00)bridge schrieb: Das du etwas verstehen willst ,hab ich längst aufgegeben harpya
Laß mich jedenfalls in Ruhe mit dem Papst
mit dem hab ich nix am Hut !
ich hoffe du hast wenigsten das jetzt mal registriert!

Papst war nur beispielhaft.
Was du als normal bezeichnest ist wohl sowas wie die Normeiner vorwiegenden Übereinstimmung.

Dann kannst du dich getrost zu den Homosexuellen und anderen Gruppen zählen
die nicht normal sein sollen.
Christen wären auch nicht normal.
Die weit überwiegende Mehrheit der Welt ist nicht christlich.

Rein zahlenmässig würde ich mal gefühlt schätzen, das es weltweit genausoviel Homosexuelle wie Christen gibt.

Willkommen bei den Abartigen.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten? - von Harpya - 19-09-2014, 22:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste