Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten?
Da Homosexualität auch in der Natur vorkommt, und das nicht nur bei unseren nächsten Verwandten, den Affen, sondern sogar bei Vögeln - Pinguine waren da `mal in den Schlagzeilen - kann man sie schlichtweg nicht als unnatürlich betrachten. Der Schöpfer, gäbe es einen und entspräche er dazu auch noch die Homosexualität betreffend den Vorstellungen einer der 3 aktuellen monotheistischen Religionen, müsste man ihn fragen, warum er dazu Veranlagungen schuf und anschließend entsprechende Praktiken ächtete. Menschlich gesehen kann ich sowas nur als Zynismus pur betrachten - ungefähr nach dem Motto: "Homosexueller, ich hab` Dich zwar geschaffen, wie Du bist, aber ätsch, leben darfst `de Deine Veranlagung im Gegensatz zu Heterosexuellen nich`."  Icon_cheesygrin


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten? - von Erich - 20-09-2014, 00:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste