Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten?
Zitat:Da Homosexualität auch in der Natur vorkommt, und das nicht nur bei unseren nächsten Verwandten, den Affen, sondern sogar bei Vögeln - Pinguine waren da `mal in den Schlagzeilen - kann man sie schlichtweg nicht als unnatürlich betrachten. Der Schöpfer, gäbe es einen und entspräche er dazu auch noch die Homosexualität betreffend den Vorstellungen einer der 3 aktuellen monotheistischen Religionen, müsste man ihn fragen, warum er dazu Veranlagungen schuf und anschließend entsprechende Praktiken ächtete. Menschlich gesehen kann ich sowas nur als Zynismus pur betrachten - ungefähr nach dem Motto: "Homosexueller, ich hab` Dich zwar geschaffen, wie Du bist, aber ätsch, leben darfst `de Deine Veranlagung im Gegensatz zu Heterosexuellen nich`."  [Bild: icon_cheesygrin.gif]

versuch dieses Satz mal mit pädophil......

und überhaupt....

Was ist denn das für eine Argumentation, -Erich?
Weil es etwas gibt ist es natürlich?-im Sinne von gut,ok.?
Im Tierreich  ist auch normal das Tiere andere Tiere töten um das eigene Überleben zu sichern.
Ist das für uns Menschen deshalb auch -gut, ok ?

Wie kommt nur diese selektive Wahrnehmung zustande ?
Jeder Ungläubige kann die Stellen zitieren in denen es darum geht das Gott Sünde richtet. Böser Gott.
Aber beinahe durch die Bank weg, wird hier ignoriert (und ich habe das hier schon oft gesagt),das die Bibel
auch den Grund dafür nennt, warum falsche Neigungen ,Veranlagungen und Gefühle in den Menschen hineinkamen.

Wenn du willst kann ich das auch nochmal erkläre, mach ich gern.

 
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten? - von bridge - 20-09-2014, 14:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste