Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten?
Wie kommst du darauf? Du hast mich um Quellenangaben gebeten - für einen Text, über den wir schon seit ein paar Seiten diskutieren - , und die habe ich gebracht. Ich habe den Text nicht geschrieben. Und es war auch nicht ich, die im Text die Menschheit in zwei Gruppen (die derjenigen, denen das Geheimnis es Reich Gottes gegeben wäre, und die der Außenstehenden, die nur Gleichnisse zu hören kriegen) einteilt.

Wenn dir der Text nicht gefällt, beschwere dich bei Markus. Oder bei Luther, wenn du meinst, dass er ihn falsch übersetzt hat.

Ich werde mir jedenfalls nicht mehr die Mühe machen, dir auf deine Bitten eine Bibelstelle (auch noch samt Angabe der Ausgabe) herauszusuchen, wenn du mir dann die Denkweise des Autors unterstellst.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten? - von Lelinda - 21-09-2014, 18:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste