Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten?
(06-10-2014, 01:34)Lelinda schrieb: Laut Evangelisten geschah das aber alles, WEIL sich die Prophezeiung erfüllen sollte. Ob Maria und Josef diese kannten oder nicht, spielt keine Rolle.

Was soll das: "WEIL". Die Prophezeiungen sind geschehen, das macht sie wahr.
Und wenn du meinst Gott würde Menschen daran hindern zu glauben, sehe ich das anders. Gott kennt die "Herzen" der Menschen und gibt denen Glauben, denen Glauben gebührt.
So wird auch nicht jeder Papst ins Himmelreich gelangen weil viele sich vielleicht berufen fühlen aber Gott eben auswählt.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten? - von indymaya - 09-10-2014, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste