Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WTC 9/11 Diskussion
#46
Erstaunlich, da gibts doch immer irgendwas.

Wie immer es war, Teile des Islam haben jedenfalls kräftig gefeiert,
wie es schon geschrieben steht.

„Und (wir geben euch) von den Früchten der Palmen und Weinstöcke (zu trinken), woraus ihr euch einen Rauschtrank macht, und (außerdem) schönen Unterhalt. Darin liegt ein Zeichen für Leute, die Verstand haben.“

– 16:67 Icon_lol
#47
Wenn nur mehr Spams kommen, wird hier demnächst geschlossen.
MfG B.
#48
(28-09-2014, 22:04)indymaya schrieb: Andererseits scheu ich mich in diesem Forum zu behaupten, dass Islamisten die Flugzeuge in die Türme lenkten.

Womit der Forenleitung mangelnde Objektivität unterstellt wird. Dafür gibt es eine Verwarnung!
MfG B.
#49
Ich frage mich, was diese Verschwörungstheorien bringen sollen? Sollen sie davon ablenken, dass es fundamentalistische Moslems waren, die dieses planten und ausführten? Wollen diese Moslems sich (wieder einmal) als "arme Opfer" westlicher (vor allem amerikanischer) Dominanz sehen, um so von ihrer eigenen Unfähigkeit abzulenken, dass viele der Probleme im Islam und der islamischen Staaten, hausgemacht sind? Ich erwähne hier nur Korruption und Vetternwirtschaft als Beispiel, oder das Stammesdenken.
#50
Ich glaube auch! Denn vor einigen Jahren (bereits) las ich zufällig einen Artikel, in dem der Bush-Administration unterstellt wurde, die Zwillingstürme gesprengt zu haben, um einen Krieg in Afganistan (oder war's) Irak vom Zaune brechen zu können. An solchen Stories "kann man fühlen!"
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
#51
So passend zum Thema, die Äußerungen Bin Ladens zu 9/11.

Wahr oder nicht, wurde so behauptet.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ch...ref=plista

Welche Intendation dahintersteckt, wer weiss.
Allah soll ja ein ganz listiger sein, sagt der Koran.
#52
Zitat aus dem Link:

26. Dezember 2001
In einem von al-Dschasira ausgestrahlten Video sagt Bin Laden, mit den Angriffen des 11. Septembers hätten die USA dazu gebracht werden sollen, Israel nicht länger zu unterstützen.


So gefährlich naiv denken religiöses Fundamentalisten und idealistische Gerechtigkeitsfanatiker.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
#53
(27-09-2014, 16:11)Jutta schrieb: Was ich an Verschwörungstheoretikern nicht ausstehen kann, ist, dass sie ihre oft hanebüchenen Theorien für bare Münze halten. Wer so etwas glaubt, sollte sich vielleicht einmal fragen, warum er es glauben will? Steckt vielleicht Antiamerikanismus, Antisemitismus, etc. dahinter? 

Irgendwie witzig finde ich diejenigen Verschwörungstheoretiker, die nicht verstehen, dass sie selbst Verschwörungstheoretiker sind während sie über Verschwörungstheoretiker herziehen...


(28-09-2014, 20:03)Geobacter schrieb:
(27-09-2014, 16:11)Jutta schrieb: Was ich an Verschwörungstheoretikern nicht ausstehen kann, ist, dass sie ihre oft hanebüchenen Theorien für bare Münze halten. Wer so etwas glaubt, sollte sich vielleicht einmal fragen, warum er es glauben will? Steckt vielleicht Antiamerikanismus, Antisemitismus, etc. dahinter? 
Verschwörungstheorien sind eine Art Ersatzreligion. Dazu gibt es gute psychologische Untersuchungen.
[...]
Verschwörungstheoretiker müssen also Leute sein, die zum einen ein ziemliches Problem mit ihrem Realitätssinn haben und dann natürlich auch gerne einen auf wichtigen Wicht machen..

Ihr beide scheint davon auszugehen, dass 9/11 nicht Ergebnis einer Verschwörung war. Was war es dann Eurer Meinung nach sonst? Vier zufällige Verkehrsunfälle? Wie steht Ihr dann zu der offiziellen Verschwörungstheorie? Wäre diese Eurer Meinung nach dann nicht wiederum eine Verschwörung, an der tausende beteiligt sind?
#54
(15-05-2016, 14:29)Zett eL schrieb:
(27-09-2014, 16:11)Jutta schrieb: Was ich an Verschwörungstheoretikern nicht ausstehen kann, ist, dass sie ihre oft hanebüchenen Theorien für bare Münze halten. Wer so etwas glaubt, sollte sich vielleicht einmal fragen, warum er es glauben will? Steckt vielleicht Antiamerikanismus, Antisemitismus, etc. dahinter? 

Irgendwie witzig finde ich diejenigen Verschwörungstheoretiker, die nicht verstehen, dass sie selbst Verschwörungstheoretiker sind während sie über Verschwörungstheoretiker herziehen...

Klingt logisch.
#55
(15-05-2016, 14:29)Zett eL schrieb: Ihr beide scheint davon auszugehen, dass 9/11 nicht Ergebnis einer Verschwörung war.  Was war es dann Eurer Meinung nach sonst?  Vier zufällige Verkehrsunfälle?

Eine berechtigte Frage
#56
Smile 
Danke  Icon_wink


Hat hier einer der Anhänger der offiziellen Verschwörungstheorie eine gute Idee warum das NIST auch heute noch die Nachprüfbarkeit ihrer WTC7-Computersimulation verweigert, auf der ihre WTC7-Einsturzerklärung basiert?

Wie ist der Freifall von WTC7 zu erklären?

Oder eine Idee, warum die geschwärzten 28-Seiten des internen 9/11-Untersuchungsberichtes nach wie vor geheimgehalten werden?

Warum wurde sogar der 9/11-Commission der Zugang zum angeblichen eigentlichen 9/11-Drahtzieher Khalid Scheich Mohammed, der Zugang seinen Folterern, sogar zu den Verhörprotokollen verweigert, warum wurde ihr jegliche Nachprüfbarkeit seiner angeblichen Geständnisse versagt?
Warum berief sich die Kommission dennoch maßgeblich auf seine Aussagen?

Welche Beweise für Bin Ladens 9/11-Drahtzieherschaft gab es eigentlich als Afghanistan angegriffen wurde?
Welche gab es als Deutschland sich an der Besetzung Afghanistans beteiligte?
Welche gibt es heute, fast 15 Jahre später?

Warum haben wir seit 5 Jahren keinen einzigen Beweis für die angebliche Tötung Bin Ladens gesehen?
#57
Keine Ahnung

Aber etwas Anderes:  Ich kann mich erinnern, wie das amerikanische Fernsehen über IRAKISCHE MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN gegeifert hat, um die Leute in den Krieg zu hetzen.  In dieser durch Lügenpropaganda künstlich erzeugten Massenpanik waren Amerikanische Familien bereit, ihre Söhne in den Krieg zu schicken.

Als dann der armselige dürre Staat erobert war, da wurde KEINE EINZIGE MASSENVERNICHTUNGSWAFFE gefunden !!!
Und was war im Ersten Weltkrieg mit der Lusitania ?
#58
(15-09-2014, 08:45)d.n. schrieb: Es wäre wünschenswert, wenn du eine kurze Zusammenfassung bringst,. nicht jeder hier ist willens, 2 Stunden seiner zeit für ein Youtube Video zu opfern..

Dem möchte ich sehr zustimmen!

Schon lange ärgere ich mich über die zunehmende Unsitte in der Forenwelt, seine Argumente nicht schriftlich vorzutragen, sondern dem anderen quasi ein Video um die Ohren zu hauen.

Und der andere soll erst mal stundenlang geduldig zuhören, bevor er argumentieren darf.
#59
(15-09-2014, 12:36)Erich schrieb: Ami-Regierungen sind bös. Eigene Flugzeuge waren es, die 1941 Pearl Harbour angriffen, die Landung von der Menschheit wohlgesonnenen Aliens wird verheimlicht und Amis waren`s, die am 11.09.01 WTC  und Pentagon sprengten. Das ist ganz einfach so, egal, was da ein paar 1000 Passanten in NY und Washington zu sehen glaubten und schnurz auch, was Al-Qaida bekannte. Jawoll, ja.

Wer will denn da noch von Verschwörungstheorien sprechen?  Icon_cheesygrin Icon_cheesygrin

Genau!  Icon_cheesygrin

Und dazu passt noch, dass die Amerikaner nie auf dem Mond waren, und dass John F.  Kennedy und Elvis Presley beide an einem geheimen Ort leben, wahrscheinlich in Aera 51 in Nevada.  Icon_cheesygrin
#60
Spannende Diskussion, wenn man bedenkt, wie lang das nu wieder her ist.
Meine Theorie zu WTC 7 wäre ja Wasser gewesen, ein Einsturz einer Stahldecke durch Brand ist in der Tat ungewöhnlich.
"Normalerweise" dehnt sich ein Stahlträger bei Erwärmung aus, was an sich "relativ" ungefährlich ist. Gibt man allerdings über die Sprinkleranlage oder nem Strahlrohr Wasser auf den Träger, kühlt der dadurch ab, zieht sich wieder zusammen und DANN kracht er runter.
Warum man 7 Stunden lang einen Wolkenkratzer(fast 50) Stockwerke unkontrolliert brennen lässt, wäre die Frage.
Mangelnde Wasserversorgung in lower Manhattan, sagt man.  Im WTC7 befand sich der Kommandobunker Guilianis, für 13 Millionen errichtet, mit diversen Dieselgeneratoren(180000 Gallonen Diesel). Das reicht schonmal nen paar Tage, wenn nicht sogar Wochen. Wenn man da nun z.B. bei einem Erdbeben richtig schön kommandieren will hat man wohl schlichtweg vergessen, das man möglicherweise mal aufs Klo will oder nen Kaffee... also stinken tuts schon.
Wenn man sich den Einsturz anschaut wars schon seeehr symetrisch und ja, aus der Laienperspektive sieht es deswegen tatsächlich wie eine kontrollierte Sprengung aus. Warum macht man sich wohl sonst die Mühe und verlegt Sprengladungen, wenn man ein Stahlgerüsthochhaus "kontrolliert" abbrennen lassen kann?

Aus der Laienperspektive "interessanter" sind so Personen wie z.B. Paul Bremer, in 2001 Führungskraft bei Marsh+Mc Lennan und "Terror-Experte" der US Regierung. Hier zu sehen in einem Interview der NBC am 11.9.2001 12:46 Uhr Ortszeit:
*https://youtu.be/j2pW6WZhZrQ
Der Nordturm WTC ist um 10:28 Uhr eingestürzt. Getroffen wurde der Nordturm zwischen dem 93. und 99. Stockwerk, der Mieter vom 93.-100. Stockwerk im Nordturm war die Firma Marsh+Mc Lennan, betroffen waren fast 300 Mitarbeiter.
Frage in die Runde: wie "betroffen" sieht der Mann aus?

Wie sieht das so aus, wurden die Amerikaner im Golf von Tonkin tatsächlich von den Nordvietname..., achh nee, der Irak Krieg war das doch wo die Babies aus den,nee moment das war auch anders, genau beim 2. Irak Krieg, da wars mit den Massenvernichtungswaffen genau so wie die offizielle....nagut ok vllt wird das mit den Kriegsgründen bei den Amis doch nix, nehmen wir doch mal lieber die  deutschen: diese Geschichte mit den bösen Polen und dem Funkturm da, nee moment, dieser Yugoslawien Einsatz, die Operation Hufeisen, Hufeisen bringen doch Glück. Puh fast hätte ich keinen einzigen Krieg in der Neuzeit gefunden, wo die offizielle Version STIMMT.
Es ist echt mal schwierig mit Euch, ich hätte fast vergessen an die Militärmanöver und Polizeiübungen zu denken, dieser Breivik da in Norwegen. Wegen einer Einsatzübung des Sondereinsatzkommandos wenige Stunden vor dem Anschlag war zum Zeitpunkt des Anschlags der Hubschrauber der Spezialeinheit nicht einsatzbereit. Zufall. In Paris war das doch der Arzt der nebenbei bei Charlie Hebdo gearbeitet hat, derjenige der nach dem anderen Anschlag davon sprach das wegen der Tags zuvor durchgeführten Übung die Rettungskräfte gut auf die Situation vorbereitet waren. In London wurde ein Einsatzszenario geprobt bei dem 3 UBahnhöfe Ziel eines Bombenanschlages sein sollten...und dann 3 Bombenanschläge an exakt den 3 Bahnhöfen. Zufall. Boston Marathon, großangelegte Übung mit US Veteranen als Schauspielern, gleichzeitig zu einem realen Bombenanschlag und schliesslich nach dem 11. September Bush, Rice, Rumsfeld:"das konnte keiner ahnen das Terroristen Flugzeuge als Waffen..."

Echt Leute, wie kommt man nur auf so abwegige Gedanken das bei Kriegen irgendjemand Lügen sollte. Wie kann man so Leuten wie Manning oder Snowden glauben, man hat doch überhaupt keinen Grund Angst zu haben, wenn mal einer die Wahrheit auspackt.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presseschau und Diskussion petronius 20 15866 25-11-2013, 22:39
Letzter Beitrag: paradox
Exclamation These: Diskussion und Gespräch - zwei Welten, die wenig miteinander zu tun haben! dalberg 9 9812 24-11-2013, 09:18
Letzter Beitrag: Klaro
  Religiöse Witze - Diskussion Ekkard 48 57672 17-10-2010, 12:00
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste