Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Layout des Forums
#1
Wie kommt es denn, dass das Layout des Forums so drastisch geändert wurde?
Finde es, ehrlich gesagt, ziemlich schrecklich und unübersichtlich. Das alte war irgendwie besser.

Ja, nur mal so als Feedback.
Zitieren
#2
Das kommt vom Upgrade auf die Version 1.8 (von 1.6.2). Alles Neue ist leider zuerst einmal gewöhnungsbedürftig. In den nächsten Tagen kommt das Update auf 1.8.1. Ich hoffe, dass dann einige unschöne Dinge um das Portal herum und im Admin-CP "aufgeräumt" werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#3
Ich fand bei der alten Version die Übersichtlichkeit innerhalb eines Fadens besser. Auch das grellere Blau und Weiß sagt mir persönlich nicht ganz so zu.
Aber naja...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Gibts was neues von Greta Thunberg ? Sinai 2 224 02-12-2023, 21:32
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste