Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur für Religionshasser?
#16
Guten morgen !

na dann immer weiter feste druff auf die gehassten christen.
je mehr und intelligenter versteckt und formuliert, desto ungefährlicher mal ins sieb der Verwarnungen zu kommen.
welches alle kleinen Messerspitzen sowie nachsichtig überliest, weil die ja dazugehören und amüsant sind für schadenfrohe .
andere Meinungen aushalten oder bitte selber zurückstechen, aber nur nicht zu viel, schon gar nicht als Christ. sonst ist der wissenschaftliche beweis schon wieder auf dem pranger, dass sich friedvolle schafe doch gefälligst stumm
abmetzteln lassen müssen .
ja die christen müssen doch alle einstecken, sonst werden sie gleich wieder als beweis dafür hingestellt, dass sie nicht demütig genug sind und überhaupt die ärgsten Mörder aller Zeiten waren und natürlich weiter sind und sich gegenseitig umbringen untereinander( das hättet ihr wohl gerne).
wo doch Atheisten so intelligente Tierchen sind und das alles besser machen, weil sie viel demokratischer und intelligenter streiten können und das schon im Mittelalter intus hatten.( da hatten sie noch kein messer im mund,
aber vielleicht doch eins in der Hand -oder war es nur eine keule, mit der der Gegner gestreichelt wurde- kann mich beim besten willen nichtmehr erinnern- meine lette Rückführung ergibt nur, dass ich in den kerker gesperrt worden war mit viele giftschlangen- natürlich von den vielen bösen Päpsten damals- es gibt doch nicht Gott
abtrünnigeres.....
ach ich könnte euch hier nonstopp gefordert auch pausenlos meine Meinung reinsagen und meiner fantasie flügel lassen, wie das auch andere hier so praktizieren, um sich zu mockieren etc,aber es ist alles nur Unsinn
oder euch weiter wasernster erklären versuchen, was schon von fornherein auf eine mauer prallt, also auch keinen sinn macht.
jedenfalls ist Boshaftigkeit und Schadenfreude nicht mein ziel und wieso sollte ich mich für euch zum Spielball machen.
ihr habt ja nur Freude daran, wenn ihr wieder in eine weiteren gläubigen genug reingestochen habt und dem endlich die luft wegbleibt.
eure Intelligenz ist mir trotzdem zu dumm und was Freude und Schadenfreude unterscheidet wisst ihr ja sowieso alles viel besser.....
immer feste druff auf die christen- gibt ja soviel frust abzulassen im leben, wo soll man mit dem mist denn sonst hin`?
also euch viel spass in dem sinn- ich muss auch drüber lachen, wie lächerlich miteinander umgegangen wird.
ich spiel auch gerne, aber eure regeln gefallen mir zu wenig und eure Überzeugungen kann ich auch nicht teilen.

wünsch euch das beste und bleibt gesund
frohe weihnachten sag ich lieber nicht, weil ich dafür gleich wieder eine reingehauen bekomm und dazu die ganzen Erklärungen warum man sowas nicht feiern darf und so weiter und so fort.

i love Jesus und er mich und euch alle auch dazu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jaja is schon gut- braucht ja keiner von euch.
ich nimm auch gerne den teil seiner liebe als geschenk an, den ihr nicht braucht und verweigert.
so geht es mir schon viel besser und wunderbar.
DANKE
Zitieren
#17
(15-12-2014, 23:42)Bion schrieb:
(15-12-2014, 23:01)Schmied schrieb: Das ist ein Atheisten-Forum?

Wenn man diskutieren will, sollte man die Antworten Andersdenkender aushalten lernen.
Richtig, zur Diskusion gehört, das man auch der Diskusionspartner mit seiner eigenen Ansicht mitmacht.

Wenn man aber hier verfolgt, stellt sich heraus, das es statt eigener Meinung nur mal wieder liest:
z.B. Jesus/ Mohammed hat gesagt
     es steht geschrieben.....
     das sind die Worte des Herrn

wo findest sich hier eine eigene Meinung?
Wenn man nach prüfbaren Quellen fragt, wird nur auf die Bibel/Koran hingewiesen.
So etwas kann keine Diskusion aushalten.

Wer sich nur unter gleichgesinnten bewegt und möchte, das sein Ansicht einfach abgenickt wird, sollte sich dann doch nicht um die Meinung anderer kümmern und in ein religiöses AbnickForum wechseln.
Zitieren
#18
@ sirin

Du kannst dir gerne den Schuh des vermeinlich verfolgten und gehassten Christen anziehen.
Meinem Empfinden nach, wird dies jedoch weder im Forum noch in der realen Welt bestätigt.
Man sollte jedoch meinen, dass ein Mensch der so sehr vom Glauben überzeugt ist wie du, sich intensiv damit auseinandergesetzt hat, sich auch mit der Gegenseite befasst hat und anschließend (nach reichlicher Überlegung) zum Glauben fand.
Deine Empörtheit allerdings hier im Forum bei Kritik an deinen Ansichten, lässt mich eher vermuten, das du das eben nicht hast und auch gar nicht daran interessiert bist, deine eigenen Ansichten zu überprüfen.
Du hast dich bereits festgelegt und bleibst dabei, komme was da wolle.
Stattdessen wirfst du den Atheisten in ihrer Gesamtheit freche Dinge an den Kopf.
Zitieren
#19
(17-12-2014, 06:45)sirin schrieb: i love Jesus und er mich und euch alle auch dazu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jaja is schon gut- braucht ja keiner von euch.
ich nimm auch gerne den teil seiner liebe als geschenk an, den ihr nicht braucht und verweigert.
so geht es mir schon viel besser und wunderbar.
DANKE

Was Shakespeare schon über Liebe wusste:

"Was soll ich mit der Liebe, wenn sie den Himmel mir zur Hölle macht."
--
Dir steht alles gut, der Fehler wird durch dich zum Schmuck erhoben.
--
Liebe ist eine bloße Tollheit, und ich sage Euch,
verdient ebensogut eine dunkle Zelle und Peitsche als andre Tolle;

und die Ursache, warum sie nicht so gezüchtigt und geheilt wird, ist,
weil sich diese Mondsucht so gemein gemacht hat,
daß die Zuchtmeister selbst verliebt sind."

Wer Jesus liebt,als Nonne kann man ihn sogar heiraten
(teilen muss man schön können, der Mann hat einen riesigen Harem)
Ungefragt mit Liebe von irgendjemand mit Liebe verfolgt zu werden nennt sich stalking und ist strafbar.
Evtl. könnte man einen Beschluss erwirken, das Jesus mind. 100 m Abstand hält.
Schöne Tage Icon_lol
Zitieren
#20
(17-12-2014, 15:40)Harpya schrieb: Was Shakespeare schon über Liebe wusste:

"Was soll ich mit der Liebe, wenn sie den Himmel mir zur Hölle macht."
--
Dir steht alles gut, der Fehler wird durch dich zum Schmuck erhoben.

Von der Liebe hat schon so mancher einen ordentlichen "Schachschaden" (Denkfehler) davongetragen.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste