Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Satire und Karikaturen als Mittel gegen Islam
(02-02-2015, 11:06)Mustafa schrieb: Die direkten Forderungen der Islamhasser sind wohl ein Zuwanderungsstop für Muslime und Einschränkungen ihres Rechts auf Religionsausübung.

Ansonsten geht es darum, allgemein Stimmung gegen Muslime zu machen, Angst vor ihnen zu schüren, sie zu verunglimpfen und einzuschüchtern.

Die mit dieser Stimmung einhergehenden Übergriffe und Anschläge auf Muslime, sowie deren gezielte Ermordung sind in Europa ja schon Alltag.
Das Endziel wäre wohl ihre komplette Ausrottung in Europa. Der letzte Völkermord an Muslimen in Europa ist noch keine 20 Jahre her.
Wo kommt denn das alles her ?
Wer schürt denn Angst oder schüchtert allgemein ein.
Wen sich einer verunglimpft fühlt ist das sein Problem,
Keiner ist hier Massstab für irgendwas.
Muslime verunglimpfen andere doch auch laufend.
Wir haben hier x-Herkunften und Eigenarten, einer fühlt sich immer angesprochen.
Warum kommt das immer von islamischer Seite und nie von vietnamesischer oder so.
Sind das jetzt die geborenen , dünnhäutigen Jammerbraten ?
Da gibts Hilfe.

Welches Volk wurde den in den letzten 20 Jahren ausgerottet.

Man kanns auch übertreiben mit der Opferrolle, vielleicht sollte man Fehler auch mal bei sich selbst suchen.
Religionsausübung ist absolut nicht frei, die Juden hier bleiben am Leben,und zahlen auch
keine Schutzsteuer, obs passt oder nicht, gilt auch für Atheisten und andere.
Nach §4 GG ist die Religion geschützt nicht eine beliebige Ausübung.
(für die Hamas Anhänger)
ABer ein Dialog wird ja auch gesucht, in Hamburg wird jetzt das Grundgesetz,
auch auf türkisch und arabisch vor den Moscheen verteilt.
Manch einer weiss vielleicht garnicht viel über den Inhalt.

Hoffentlich fühlt sich keiner von dem beleidigt, sonst wird das auch noch eingestampft
oder führt zu Attentaten auf die Verteiler.
(02-02-2015, 11:06)Mustafa schrieb:
(30-01-2015, 13:43)Gundi schrieb: Ich frage dich pausenlos, was wie konkret geänert werden soll.

Die direkten Forderungen der Islamhasser sind wohl ein Zuwanderungsstop für Muslime und Einschränkungen ihres Rechts auf Religionsausübung.

Ansonsten geht es darum, allgemein Stimmung gegen Muslime zu machen, Angst vor ihnen zu schüren, sie zu verunglimpfen und einzuschüchtern.

Die mit dieser Stimmung einhergehenden Übergriffe und Anschläge auf Muslime, sowie deren gezielte Ermordung sind in Europa ja schon Alltag.
Das Endziel wäre wohl ihre komplette Ausrottung in Europa. Der letzte Völkermord an Muslimen in Europa ist noch keine 20 Jahre her.

Jede freiheitsfeindliche Ideologie sollte einzugrenzen versucht werden. Der Islam verlangt, wie der Name schon sagt, totale Unterwerfung unter die angeblich existente Allmacht islamischer Prägung, lehnt unter Berufung auf angebliches Gotteswort (Koran) die Gleichberechtigung der Geschlechter ab, widerspricht den Menschenrechten nach UN-Konvention und verstößt auch mit anderen seiner Gebote gegen GG und andere westlich-geprägte Verfassungen und geltendes Recht, z.T. extrem. Dass es Europäer gibt, die den Import expliziter religiöser Intoleranz, wie sie der Islam fordert und in vielen Staaten auch durch geradezu absurde Gesetze mit barbarischen Strafen auch zu erzwingen versucht, ablehnen, sollte eigentlich jeder verstehen können, der die in Westeuropa gegebene weitgehende individuelle Freiheit zu schätzen weis. Dabei verlangt selbst PEGIDA nicht den Stop der Zuwanderung von islamischen Flüchtlingen. 

Zudem wurde die Invasion nationalistisch gesinnter Serben in Bosnien, auf die Du immer wieder anspielst, mit Hilfe europäischer Truppen gestoppt und eine serbische Schreckensherrschaft im ebenfalls islamisch dominierten Kosovo ebenso, übrigens 2 Maßnahmen der NATO, die ich begrüße. 

Und wer um Himmels Willen spricht sich denn für eine Ausrottung der Muslime in Europa aus? Ich kenne keinen. 

Aber einsehen sollten auch die hier wohnenden Muslime, soweit sie integriert sind und die hier herrschende Freiheit von angeblichem Gottesrecht zu schätzen wissen, dass Maßnahmen ergriffen werden sollten, die diese Freiheit auch gegen eine extrem intolerante Religion schützen. Und dazu gehört nun `mal auch eine gezielte Beschränkung der Zuwanderung von Muslimen, sofern sie nicht politisch oder religiös verfolgt werden. Und Zweifel an der Aufrechterhaltung der derzeitigen Automatisierung bei der Einräumung von Staatsbürgerschaften und damit des Wahlrechts  sind m.M.n. ebenfalls sehr berechtigt, wobei in einem Rechtsstaat ein Gesetz natürlich niemals rückwirkend in Kraft treten kann. Auch Muslime, die keine europäischen Staatsbürger sind, würden durch unser Recht ebenso geschützt wie Staatsbürger. Nur haben sie kein Wahlrecht. Und das wäre gut so - sehr gut, sogar.  
(02-02-2015, 18:55)Erich schrieb: Jede freiheitsfeindliche Ideologie sollte einzugrenzen versucht werden. Der Islam verlangt, wie der Name schon sagt, totale Unterwerfung unter die angeblich existente Allmacht islamischer Prägung, lehnt unter Berufung auf angebliches Gotteswort (Koran) die Gleichberechtigung der Geschlechter ab, widerspricht den Menschenrechten nach UN-Konvention und verstößt auch mit anderen seiner Gebote gegen GG und andere westlich-geprägte Verfassungen und geltendes Recht, z.T. extrem.

Ist ja schon ein Widerspruch in sich, das sich Islamis (nicht Muslime an sich) über irgendwelche Gealtaktionen beschweren.

Noch immer sind das Leut die an irgendwo aus dem Nichts gekommene Götter
aus Höhlen aus Höhlen glauben, die ein Kameltreiber verbreitet haben soll und ringsum auf der Welt rummetzeln
und eine archaische Ideologie die sich kein Stück weiterentwickelt hat immer weiter vorantreiben wollen.

Wenn sich dann einer auf den Koran bezieht, das das doch das steht, gehört das auf einmal nicht mehr zum Islam.
Aber nur solange bis man sich mangels Macht noch wegducken muss bis man die Demokratie mit eigenen Mitteln
unterwandert hat.
Paradebeispiel Ägyptens Mursi, der demokratische Regeln dazu benutzen wollte sie abzuschaffen.
(02-02-2015, 14:31)Harpya schrieb: ABer ein Dialog wird ja auch gesucht, in Hamburg wird jetzt das Grundgesetz,
auch auf türkisch und arabisch vor den Moscheen verteilt.
Manch einer weiss vielleicht garnicht viel über den Inhalt.

Hoffentlich fühlt sich keiner von dem beleidigt, sonst wird das auch noch eingestampft
oder führt zu Attentaten auf die Verteiler.




Jeder sollte das Grudgesetzt jährlich per Post nach in den Briefkasten bekomen. :)
Also: Das Thema scheint ausgelutscht?! Was jetzt noch kommt, ist die ewige Leier vom 'bösen Islam' oder allgemeiner von den 'bösen Religionen'.

Und dann wird noch ein Bisschen zweierlei Recht gefordert, was demokratischen Grundvorstellungen diametral entgegen steht:
(02-02-2015, 18:55)Erich schrieb: Und dazu gehört nun `mal auch eine gezielte Beschränkung der Zuwanderung von Muslimen, sofern sie nicht politisch oder religiös verfolgt werden. Und Zweifel an der Aufrechterhaltung der derzeitigen Automatisierung bei der Einräumung von Staatsbürgerschaften und damit des Wahlrechts  sind m.M.n. ebenfalls sehr berechtigt, wobei in einem Rechtsstaat ein Gesetz natürlich niemals rückwirkend in Kraft treten kann. Auch Muslime, die keine europäischen Staatsbürger sind, würden durch unser Recht ebenso geschützt wie Staatsbürger. Nur haben sie kein Wahlrecht. Und das wäre gut so - sehr gut, sogar.  

Ende der Debatte!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treidler gegen Konkurrenz von Dampfschiffen Sinai 3 256 01-01-2024, 16:18
Letzter Beitrag: Ulan
  Wiener SPÖ beschloss Antrag gegen die Matura Sinai 77 3693 14-12-2023, 21:56
Letzter Beitrag: exkath
  Demo gegen Asylheim Sinai 55 9933 22-12-2022, 23:10
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste