Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Tag
#1
Ich finde es eine gute Sitte, sich erst einmal vorzustellen. Gerade habe ich mein Profil eingerichtet. Dort könnt ihr ein paar Zeilen über mioch lesen. Da dies ein Religionsforum ist und ich mich persönlich als religiöser Mensch betrachte, denke ich, ich kann vielleicht etwas schreiben.

Ich bin, wie im Profil schon bemerkt ein "Mormone", wie der Volksmund so sagt. Weil wir nun, obwohl schon recht stark im Web vertreten, immer noch etwas "exotisches" zu sein scheinen, ist das natürlich ganz mein Thema.

Ich hoffe aber trotzdem, auch zu anderen Themen etwas beitragen zu können.

In diesem Sinne also ein frohes Beginnen. Icon_smile

*** Links entfernt/s. Beitrag Ekkard
Zitieren
#2
Hallo Berliner,

Auch von mir auch ein Willkommen in diesem Forum.

Lass dich nicht stören von dem Ton der manchmal hier herrscht. Es ist schwer in den Glauben eines anderen einzusteigen, besonders wenn es schon seit Generationen eingetrichtert wurde.
Auch ich bin nicht fehlerfrei.
Zitieren
#3
Hallo Wilhelm,
danke für Deinen Gruß. Ich fühle mich abgehärtet. Habe schon so Manches erlebt.
Der Friede fängt in dir an
Zitieren
#4
Auch von mir noch herzliches Willkommen im Forum!
Zitieren
#5
Willkommen! Wie du vielleicht mitbekommen hast, bin ich Quäker - also auch Anhänger einer etwas weniger verbreiteten Form des Christentums.

Viel Spaß im Forum.
1 Kor. 4-10
Zitieren
#6
Danke für Euren Willommensgruß.
Der Friede fängt in dir an
Zitieren
#7
Ich schließe mich den guten Wünschen an und danke dir für die Vorstellung.

Leider habe ich gleich etwas zu 'meckern':
Automatische Verlinkungen sind unerwünscht, außer sie verzweigen zu Institutionen, die wir in einer Ausnahmeliste (Rechtliches/Liste erlaubter Links) zusammen gestellt haben. Wenn ein Link auf Quellen verweist und nicht in der Ausnahmeliste steht, dann setze ein Sternchen vor die URL.

Und noch eine Bitte:
Links sollen sich auf Quellverweise beschränken. So unspezifische Verweise wie z. B. auf 'Pinterest' sind unerwünscht und werden/wurden entfernt.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#8
(27-04-2015, 23:43)Ekkard schrieb: Ich schließe mich den guten Wünschen an und danke dir für die Vorstellung.

Leider habe ich gleich etwas zu 'meckern':
Automatische Verlinkungen sind unerwünscht, außer sie verzweigen zu Institutionen, die wir in einer Ausnahmeliste (Rechtliches/Liste erlaubter Links) zusammen gestellt haben. Wenn ein Link auf Quellen verweisen und nicht in der Ausnahmeliste stehen, dann setze ein Sternchen vor die URL.

Und noch eine Bitte:
Links sollen sich auf Quellverweise beschränken. So unspezifische Verweise wie z. B. auf 'Pinterest' sind unerwünscht und werden/wurden entfernt.

Ich hatte da einen Link auf Pinterest und wußte nicht, wo er herkam und wie ich den wieder rausbekomme. Er sollte gar nicht da sein.
Der Friede fängt in dir an
Zitieren
#9
Ok!, danke und gute Nacht!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#10
Hallo Berliner!

Sei gegrüßt und hab' ganz viel Spaß beim Austausch mit dem Rest der bunten "Truppe" und mir Icon_wink

Biba!
"Am ruhigen Fluss, ist das Ufer voller Blumen"
Zitieren
#11
Hallo Berliner. Auch von mir ein herzliches Willkommen! Dein Gesicht kommt mir bekannt vor. Heißt du Hans-Joachim, und hast ein Forum über Mormonen? Wenn ja, ich war mal bei dir drin, und du hast mich gesperrt. Ist aber schon ne Weile her. Ich komme aus Spandau. Vielleicht fällt der Cent?
Zitieren
#12
Bitte, wahrt einander die Anonymität und verständigt euch über Privates per privater Nachricht (PN-Button).
Danke fürs Beachten!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hartz IV für alle Menschen auf dieser Welt - fordern die guten Menschen Klaro 6 7371 12-02-2014, 14:38
Letzter Beitrag: petronius
  Guten neues Jahr 2012 Gerhard 5 6156 01-01-2012, 19:32
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste