Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gott ist auf Putins Seite, der Westen ist zu Gomorra geworden
#61
(30-08-2015, 23:04)Harpya schrieb: Was ist ein Freak, du bist schwul, wusste ich nicht.
Scheint dein Problem zu sein, dass du nichts weißt.
Zitieren
#62
Na was ist denn ein Insider, nennt man den Geschlechtsverkehr da nicht so, müsstest du wissen.
Will ja nicht zu nahe treten, outen kommt schon noch, ist schwer.
DIe militantesten Nichtraucher waren früher auch selber Raucher.
Ein Gleichnis.
Zitieren
#63
(30-08-2015, 23:37)Harpya schrieb: Na was ist denn ein Insider, nennt man den Geschlechtsverkehr da nicht so, müsstest du wissen.
Ist wahrscheinlich dein Wissensgebiet, mein "Insider" bezieht sich auf die Nähe des Kindesalters.
Zitieren
#64
Sagte ich doch , Kind unter Kindern.
Ich erhöhe auf Heranwachsender.
Erfahrungen sammeln, kommt im Laufe des Wachsens.
Ist eine harte Zeit erwachsen zu werden, das Gehirn formt sich noch.

Dann reichen ein paar Bibelverse aber nicht mehr aus.
Solange Nachsicht.

Aber Vorsicht, in USA ist gerade ein 17 jähriger Extremist zu 11 Jahren Knast verurteilt worden.
Zitieren
#65
(30-08-2015, 23:46)Harpya schrieb: Sagte ich doch , Kind unter Kindern.
Ich erhöhe auf Heranwachsender.
Erfahrungen sammeln, kommt im Laufe des Wachsens.
Ist eine harte Zeit erwachsen zu werden, das Gehirn formt sich noch.
Ist aber jeder Zeit einem Schrumpfhirn überlegen.
Zitieren
#66
Kann schon sein, aber wer hat das schon.
Genaue Erkenntnisse gibts da glaub ich nicht, Quantität ist nicht Qualität.
In England ist ein obuzierter Mann bekannt, der völlig normal mit 4mm Hirnrinde lebte.
Schwätzer interessiert das aber nicht,
die werfen nur mit Phrasen um sich, passend oder nicht.
Kindlich eben, was nicht unbedingt altersabhängig sein muss.
Entwicklung kann auch sehr langsam ablaufen oder stoppen.
Zitieren
#67
Was ist mit Kindern die in einer Männergesellschaft erzogen werden z.B. von Gottvater, Gottsohn und Heiligem Geist?
Wissen die was eine Mutter ist?
Werden nicht auch zölibatär lebenden Priestern vielfach homosexualitäre Neigungen nachgesagt?
Zitieren
#68
Jedenfalls wird immer ein Hintertürchen, auch kirchüblich, offengelassen, bei den Zölibatären.
Meine Wissens legt man sich mit der Priesterweihe doch eigentlich endgültig fest.
Allerdings nicht engültig medizinischer Art.
Der Deal ist ja auch nicht von schlechten Eltern.

EIn traumhaftes Krankenkassensystem nur für den Klerus,
rauschende Altersversorgung und nicht üble Gehälter, das der Staat das weitestgehend bezahlt, versteht sich.

"Bei ungefähr 8.000 Euro Grundgehalt beginnt das; Erz- und evangelische Landesbischöfe oder Kardinäle bekommen bis zu 12.000,00 Euro monatlich Grundgehalt, ab 2014 erstmals sogar teilweise über 12.000,00 Euro (Gehaltsstufe B 10 z. B. beim Kardinal von München und Freising und dem evangelischen Landesbischof von Bayern). Und das, obwohl sie mietfrei wohnen und über Dienstkarosse mit Chauffeur verfügen und noch weitere Zulagen erhalten.
Die Eminenzen fahren S-Klasse – der sie unterhaltende Steuerzahler fährt S-Bahn.
Für den Bischof und alle Pfarrer und Priester gilt: Nur der ihnen geschenkte Mietwert der Dienstresidenz bzw. Pfarrwohnung (der meist auch noch künstlich niedrig gehalten wird) muss als so genannter "geldwerter Vorteil" bei der späteren Einkommensteuerberechnung mit angerechnet werden. In die Arbeitslosenversicherung und Rentenversicherung zahlen die Kleriker nichts, und bei der Krankenversicherung bekommen sie entsprechend den Beamten 50 % Rabatt. Das heißt: Von ihrem Bruttogehalt bleibt ihnen weit mehr als den normalen Arbeitnehmern.

Eine äußerst lukrative Angelegenheit für die Kirchenführer ...

Das ist aber noch längst nicht alles: Die bereits genannten Bundesländer bezahlen auch noch Weihbischöfe, Dignitäre, Kanoniker, Domkapitulare, Oberkirchenräte, Dom-Mesner, Leiter von bischöflichen Knabenseminaren usw. – sogar das Brimborium wie den Weihrauch für die Dom-Messen bezahlt der Staat. Eben alles, was zu einem feudalen Hof-Staat (im Staate) gehört. "*http://www.stop-kirchensubventionen.de/bischoefe.html

Ein verlogenes Gomorha, nur das wohl eher die Männer zu Salzsäulen erstarren,eigentlich müsste das nämlich die Kirche leisten

"Das kirchliche Gesetzbuch „Codex Iuris Canonici“ (CIC) verpflichtet die (Erz-)
Bistümer, für eine angemessene Vergütung der Priester und für die soziale
Fürsorge bei Krankheit, Arbeitsunfähigkeit und im Alter zu sorgen; dabei
sind die Natur der Aufgabe und die Umstände des Ortes und der Zeit zu
berücksichtigen, damit die Priester für die Erfordernisse ihres Lebens und
auch für die angemessene Entlohnung derer sorgen können, deren Dienste
sie bedürfen (can. 281 i.V.m. can 1274 §§ 1 und 2 CIC).
.........
§ 14
Ruhegehalt
1. Das Ruhegehalt wird auf der Grundlage der ruhegehaltsfähigen
Dienstbezüge berechnet und besteht nach Vollendung des 65.
Lebensjahres aus

a)75 % der ruhegehaltsfähigen Dienstbezüge und
b)einer Wohnungszulage, falls eine freie, kircheneigene Dienstwohnung
nicht gestellt wird. Die Höhe der Wohnungszulage ergibt sich aus
Anlage 1 zu dieser Ordnung. "*http://www.erzbistum-hamburg.de/ebhh/Erzbistum/Verwaltung/pdf/Verwaltungshandreichung/Besoldungs_Verguetungsordnung.pdf
Zitieren
#69
Das das nicht in Stein gemeisselt ist zeigt sogar das sehr katholische Polen was da aktiv war.

"Polen steht vor der größten Reform der Kirchenfinanzierung seit dem Ende des Kommunismus. Nach monatelangen teils heftigen Debatten wollen sich Regierung und katholische Bischofskonferenz am Donnerstag auf ein neues Modell einigen. Dann tagt die "Gemeinsame Kommission", ein seit 1989 bestehendes Beratungsgremium von Regierung und katholischer Kirche.

Es geht vor allem um vom Staat finanzierte Priesterrenten, aber auch um die für einige Geistliche kostenlose Invaliden-, Unfall- und Krankenversicherung. Sollte der rechtsliberale Ministerpräsident Donald Tusk diese Privilegien wie angekündigt streichen, werde das besonders die Missionsarbeit im Ausland treffen, warnen Bischöfe. "
*http://www.domradio.de/nachrichten/2012-03-14/verhandlungen-ueber-staatliche-priesterrenten-polen
Zitieren
#70
Wenn zum Thema nichts mehr kommt, wird hier geschlossen!
MfG B.
Zitieren
#71
Buchanan gehörte lange der "Birch Society" an, einer stramm rechtskonservativen Gruppierung mit exellenten Verbindungen zu Politik und Wirtschaft.
Zitieren
#72
(22-08-2015, 22:59)Schmied schrieb: Von einem Christen erwarte ich ehrlich gesagt, dass er klar zu Putin steht und nicht zu dem, unter anderem zu Gomorra gewordenen, Westen.
Putinist ein Diktator, und Gott auch, daher ist es kein Wunder das sie sich vertragen, jeder duldet keine anderen Götter neben sich.
Zitieren
#73
Beitrag Sinai entbehrlich: Die Geschichte mit der Baphomet-Statue steht schon zweimal im Forum. Bitte immer zuerst die Suche anwerfen!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#74
(22-08-2015, 22:43)Schmied schrieb: Gott ist auf Putins Seite
Mein Vorschlag: Die Orthodoxie mögen Putin noch zu dessen Lebzeit den Heiligenstatus verleihen Icon_wink. Er würde im Katalog der orthodoxen Heiligen gut zu dem sehr heiligen Konstantin d. Gr. passen, der kräftig morden ließ, auch Familienmitglieder, und sich schließlich auf dem Totenbett taufen ließ, aber nicht von einem Priester der damals noch vereinten Ost- und Westkirche, sondern von einem Bischof der Arianer, welche Jesus nicht als Gott-gleich, sondern lediglich als Gott-ähnlich erkannten - Fast-Heiden also.  Icon_cheesygrin
Zitieren
#75
(13-07-2016, 17:02)Erich schrieb:
(22-08-2015, 22:43)Schmied schrieb: Gott ist auf Putins Seite
Mein Vorschlag: Die Orthodoxie mögen Putin noch zu dessen Lebzeit den Heiligenstatus verleihen Icon_wink. Er würde im Katalog der orthodoxen Heiligen gut zu dem sehr heiligen Konstantin d. Gr. passen, der kräftig morden ließ

Bitte nein.  Da gibt es im schönen alten Wolgaland geeignetere Kandidaten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wird da Gebiet von Sodom und Gomorra am Tag des Gerichts ein zweites Mal bestraft? Sinai 5 829 27-07-2023, 09:18
Letzter Beitrag: Ulan
  Gott und die Zeit Bion 49 11388 05-01-2023, 22:46
Letzter Beitrag: Ekkard
  Gibt es einen Gott? Heilungsplanet 302 64558 29-09-2022, 17:29
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste