Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anschläge in Paris
#61
(15-12-2015, 17:15)Ulan schrieb:
(15-12-2015, 16:23)Smiler schrieb: Sorry, zum Mitschreiben mich interessiert nicht was irgendwann mal war. Können ja dann auch Folter aus dem Keller holen. Kreuzigung, vierteilen etc. Was soll der Quatsch wir verteidigen die Menschenrechte in dem wir selbst auf die Menschrechte scheißen weil wir uns anders nicht zu helfen wissen?
Das ist das Ding mit den Idealen und der Realitaet.
(15-12-2015, 16:23)Smiler schrieb: Wo, wann haben die Allierten wahllos planmäßig Dörfer u. Städte ausgelöscht mit dem Ziel die Menschen zu töten.
Es wurde billigend in Kauf genommen. Meine Heimatstadt wurde 105 mal bombardiert, davon 8 mal schwer. Beim schwersten Angriff wurden durch mehr als 800 britische Bomber 2200 Tonnen Spreng- und Brandbomben auf die Haeuser geworfen. Die Innenstadt war zu 93% zerstoert (insgesamt etwa 70%). Ein Grund fuer die Zerstoerung war auch, dass es kein Wasser mehr gab, da auch der Damm der Talsperre, die das Wasser lieferte, zuvor mit Rollbomben zerstoert worden war, und die resultierende Flutwelle brachte auch etwa 1243-1600 (je nach Quelle) Zivilisten um. Die Zahl der Bombenopfer war mit 7000 (fuer alle Bombardements zusammen) aber noch relativ gering, da die Bunker meist hielten.
(15-12-2015, 16:23)Smiler schrieb: Aber noch einmal für dich, dann änder das Grundgesetz und alles andere, fragt sich dann nur wofür kämpfen wir dann dort, der IS bringt alle um die eine Gefahr sein könnten, wir bringen den Rest um^^
Wo bleibt auch nur im Ansatz die Verhältnismäßigkeit?
Du hast nicht nur Schwierigkeiten, Idealvorstellungen gedanklich von der Realitaet zu trennen, sondern auch das Durchdenken von "wenn-dann"-Beziehungen von praktischen Vorschlaegen. Du bist ein Gefangener Deiner Wunschvorstellungen.
Kannst dir sicher sein, bevor ich euren Wahnvorstellungen folgen würde, wäre es an der Zeit für Bombenterror. Falls es dir nicht auffällt, Du springst gerade voll auf den Zug den das NS-Regime auch eingesetzt hat. Deine ges. Vergleiche zum WW II hinken nicht nur sondern sind absoluter Unsinn.
Propaganda funktioniert bei euch jedenfalls. Du denkst es nicht weiter, deutsche Soldaten unterstehen ausdrücklich und ausschließlich dem Grundgesetz. Willst Du das ändern? Jeder Soldat hat das Recht und die Pflicht zur Not mit Gewalt gegen eure feuchten Phantasien vorzugehen.
Mein Gott dann kann man auch die Grenzen schließen und aktiven Grenzschutz betreiben sprich illegale erschießen. Ihr denkt eure Geschichte nicht weiter oder ignoriert es schlicht. Was denkt ihr eigentlich was passiert in der Islamischen Welt wenn der Westen ohne Gnade ohne Rücksicht verbrannte Erde hinterlässt?
Nur zur Erinnerung die Anschläge wurden von Europäern ausgeführt, also zunächst mal bitte hier alle wegsperren bzw. erschießen oder was?
Zitieren
#62
(17-12-2015, 13:01)Smiler schrieb: Kannst dir sicher sein, bevor ich euren Wahnvorstellungen folgen würde, wäre es an der Zeit für Bombenterror. Falls es dir nicht auffällt, Du springst gerade voll auf den Zug den das NS-Regime auch eingesetzt hat. Deine ges. Vergleiche zum WW II hinken nicht nur sondern sind absoluter Unsinn.
Propaganda funktioniert bei euch jedenfalls.

Meine Guete, Deine Schere im Kopf funktioniert so gut, dass sie gleich klares Denken mit abschneidet. Du warst es, der erst mit "Sorry, zum Mitschreiben mich interessiert nicht was irgendwann mal war" sein Desinteresse an Geschichte geaeussert hat und dann mit einem "Wo, wann haben die Allierten wahllos planmäßig Dörfer u. Städte ausgelöscht mit dem Ziel die Menschen zu töten" seine Unkenntnis zum Besten gab. Wer fragt, der kriegt Antwort. Du bist ein schoenes Beispiel dafuer, dass, wer die Geschichte nicht kennt auch keine Lehren aus derselben ziehen kann. Die Briten haben planmaessig deutsche Staedte per Flaechenbombardement ausradiert. Das ist keine Nazi-Propaganda, sondern schlicht Geschichte. Ich habe auch nicht eine NPD-Seite verlinkt, sondern den Spiegel, der wohl als Nazi-Propaganda-Instrument recht unverdaechtig ist. Aber so ist das halt, wenn man die Welt nur durch die ideologische Brille sehen kann wie Du; dann wird halt jedes Faktum in die ideologische Schublade geschoben, und die ganze kuenstliche Aufgeregtheit macht es Dir anscheinend unmoeglich, das Gelesene zu verarbeiten.

(17-12-2015, 13:01)Smiler schrieb: Du denkst es nicht weiter, deutsche Soldaten unterstehen ausdrücklich und ausschließlich dem Grundgesetz. Willst Du das ändern? Jeder Soldat hat das Recht und die Pflicht  zur Not mit Gewalt gegen eure feuchten Phantasien vorzugehen.

Du bist ein schoenes Beispiel dafuer, warum ich das Konzept von "Gedankenverbrechen" auf diesem Forum schon oefter mal angegriffen habe, weil dies Tuer und Tor fuer fuer Missbrauch oeffnet, so wie Du das jetzt gerade machst. Dein Verfolgungseifer geht soweit, dass er sogar gegen eine theoretische Eroerterung verschiedener Vorgehensweise mit Waffengewalt vorgehen will. Du wuerdest einen guten Diktator abgeben, und jeder, der irgendetwas auessert, was nicht genau Deinen Gedankengaengen entspricht wird zum Verstummen gebracht. Soweit zu Deiner Liebe zum Grundgesetz.


(17-12-2015, 13:01)Smiler schrieb: Mein Gott dann kann man auch die Grenzen schließen und aktiven Grenzschutz betreiben sprich illegale erschießen. Ihr denkt eure Geschichte nicht weiter oder ignoriert es schlicht.

Wir haben doch weiter gedacht als Du, oder? Du hast hier von uns eine theoretische Ueberlegung gelesen, welche Art von Kriegsfuehrung hier zum Erfolg fuehren wuerde und welche nicht. Sowohl d.n. als auch ich haben sich gegen die Bombardements ausgesprochen. Was willst Du denn eigentlich?

(17-12-2015, 13:01)Smiler schrieb: Was denkt ihr eigentlich was passiert in der Islamischen Welt wenn der Westen ohne Gnade ohne Rücksicht verbrannte Erde hinterlässt?

Stille?

(17-12-2015, 13:01)Smiler schrieb: Nur zur Erinnerung die Anschläge wurden von Europäern ausgeführt, also zunächst mal bitte hier alle wegsperren bzw. erschießen oder was?

Hier zeigt sich wieder, dass Dein Beissreflex leider nicht auf dem aufmerksamen Lesen der Posts Deiner Gespraechspartner beruht, sonst wuesstest Du, das diese Erinnerung komplett unnoetig ist.
Zitieren
#63
Bitte ein neues Thema eröffnen:  Anschläge in Brüssel

Dienstag, 22. März 2016 um 10:45
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste