Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeugen Jehovas - ungeschickte Vermarktung
#40
(22-12-2016, 21:16)Sinai schrieb:
(14-12-2016, 06:26)Jutta schrieb: Du siehst also, es gibt mehr als genug Belege dafür, wie ZJ vor Gericht und anderswo lügen!


Alles nur Makulatur.
Wo ist der Gerichtsbeschluß ?

Hier etwas über Gerichtsurteile, über Fällr von Kindesmissbrauch

Silent Lambs 1


Ich zitiere daraus:


Zitat:Schnack sagte, wenn das Gericht Wachtturm-Anwälte wie Mario Moreno zwinge, Rechtsdokumente vorzulegen, dann sollten auch Wachtturm-Anwälte mit den Klägeranwälten dasselbe tun dürfen.  Richter Raymond A. Guadagni entschied gegen den Wachtturm und bemerkte, die Kläger hätten keinen Wachtturm-Anwalt um eine Aussage unter Eid gebeten und sie könnten Zeugenaussagen auch von Experten der Wachtturm-Rechtsabteilung erhalten, die keine Anwälte seien.  Die Kläger möchten sehen, wie bereits vorgelegte Dokumente hergestellt, und benutzte von den Wachtturm-Beklagten vorgebracht werden.  
 
Ein Dokument der Kläger bemerkte, die Geheimniskrämerei, die die Wachtturm-Beklagten machten, sei so, dass die Dienstabteilung (Leiter ist Theodore Jaracz, der 1974 zur leitenden Körperschaft kam; und die inzwischen verstorbene Pat Garza behauptete einmal, er sei selbst ein Kinderschänder gewesen) Älteste anonym von Telefonzellen anrufen ließ, um Missbrauch zu melden, wo der Staat eine Anzeige zur Pflicht macht, damit die Justizbehörden die Anrufe nicht zurückverfolgen und um weitere Informationen nachsuchen konnten.  Hervorhebung von mir.


Silent Lambs 2

Ich zitiere daraus:


Zitat:Urteil in Napa County
Ein Gericht in Napa County hatte 2005 dasselbe Argument mit dem Geistlichenprivileg in einem Zivilverfahren zurückgewiesen, in dem die Organisation der Zeugen Jehovas beschuldigt worden war, Anschuldigungen wegen Kindesmissbrauchs zu vertuschen, so online eingestellte Gerichtsdokumente
Aussagen eines Mannes, der des Kindesmissbrauchs beschuldigt war, gegenüber Ältesten vor einem Rechtskomitee fallen nicht unter das Geistlichenprivileg, weil durch die Praxis der Organisation nicht gefordert war, die Aussagen geheim zu halten, so das Urteil von Richter Raymond Guadagni.
Das Komitee musste Informationen über mögliche Kindesmissbrauchsfälle in ihrer Zentrale preisgeben, hieß es in dem Urteil.

Die Webseite (englisch) der ZJ sagt dazu:


Zitat:Wir billigen keine Kinderschänder oder schützen sie ... In den letzten 100 Jahren sind nur elf Älteste in 13 Prozessen in den USA wegen Kindesmissbrauchs verurteilt worden."

Die Zahl dürfte wohl um einiges höher sein, wenn man bedenkt, dass die WTG in Brooklyn eine Datenbank mit über 23.000 Menschen, die pädosexuell sind, besitzt.

Silent Lambs 3

Das ist eione Sammlung von Silent Lambs von Gerichtsurteilen gegen einzelne ZJ wegen Kindesmissbrauch, aber auch gegen die Organisation, weil sie gelogen hat. Hier der Link zu einem Gerichtsdokument aus Kanada, einen Missbrauchsfall betreffend. Interessant wird es ab den Punkten 99 und Folgende:

Silent Lambs 4

Du siehst, die ZJ lügen vor Gericht, von den anderen Schweinereien will ich gar nicht erst reden!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zeugen Jehovas - ungeschickte Vermarktung - von Jutta - 04-12-2016, 06:19
RE: Zeugen Jehovas - ungeschickte Vermarktung - von Jutta - 05-12-2016, 21:06
RE: Zeugen Jehovas - ungeschickte Vermarktung - von Jutta - 05-12-2016, 21:17
RE: Zeugen Jehovas - ungeschickte Vermarktung - von Jutta - 09-12-2016, 04:36
RE: Zeugen Jehovas - ungeschickte Vermarktung - von Jutta - 11-12-2016, 16:18
RE: Zeugen Jehovas - ungeschickte Vermarktung - von Jutta - 11-12-2016, 15:51
RE: Zeugen Jehovas - ungeschickte Vermarktung - von Jutta - 12-12-2016, 07:43
RE: Zeugen Jehovas - ungeschickte Vermarktung - von Jutta - 12-12-2016, 07:50
RE: Zeugen Jehovas - ungeschickte Vermarktung - von Jutta - 12-12-2016, 07:54
RE: Zeugen Jehovas - ungeschickte Vermarktung - von Jutta - 13-12-2016, 07:22
RE: Zeugen Jehovas - ungeschickte Vermarktung - von Jutta - 14-12-2016, 06:26
RE: Zeugen Jehovas - ungeschickte Vermarktung - von Jutta - 24-12-2016, 03:00
RE: Zeugen Jehovas - ungeschickte Vermarktung - von Jutta - 14-12-2016, 12:56
RE: Zeugen Jehovas - ungeschickte Vermarktung - von Jutta - 24-12-2016, 13:39
RE: Zeugen Jehovas - ungeschickte Vermarktung - von Jutta - 25-12-2016, 15:48
RE: Zeugen Jehovas - ungeschickte Vermarktung - von Jutta - 26-12-2016, 14:11
RE: Zeugen Jehovas - ungeschickte Vermarktung - von Jutta - 27-12-2016, 04:32
RE: Zeugen Jehovas - ungeschickte Vermarktung - von Jutta - 27-12-2016, 09:48
RE: Zeugen Jehovas - ungeschickte Vermarktung - von Jutta - 12-01-2017, 06:12
RE: Zeugen Jehovas - ungeschickte Vermarktung - von Jutta - 15-01-2017, 01:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeugen Jehovas: "Der Monotheismus bestand vor dem Polytheismus" Sinai 10 821 05-03-2024, 22:13
Letzter Beitrag: Geobacter
  Homosexualität und Zeugen Jehovas Sinai 11 10145 13-08-2020, 11:28
Letzter Beitrag: Ekkard
  Zeugen Jehovas gehen von Haus zu Haus Sinai 63 47214 11-08-2020, 00:27
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste