Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absoluter Gehorsam
#4
(26-05-2017, 10:34)Jutta schrieb: Einer meinen vielen Cousins hat ein Buch über die Mormonen gelesen, dass seinen Glauben erschütterte. Er erkannte die Lügen und Legenden in der "einzig wahren Kirche" (so bezeichnen Mormonen ihre Kirche), und sprach mit anderen Familienmitgliedern und engen Freunden darüber. Einer hat ihn beim Bischof verpfiffen. Er wurde aufgefordert, zu schweigen, dass wollte er nicht, und so wurde er exkommuniziert.

So unterdrückt diese "Kirche" die Mitglieder. Wenn ich darauf aufmerksam mache, hasse ich diesen Kult nicht, sondern mache darauf aufmerksam, was da falsch läuft!


Da läuft überhaupt nichts falsch!
So ist es bei allen Gemeinschaften
Mormonen, Zeugen Jehovas, Protestanten, Katholiken, Juden, Moslems, und Atheisten

Was glaubst Du, was einem Kommunisten in Moskau im Jahre 1925 passiert ist, wenn er die Lügen und Phantastereien und atheistischen Spekulationen (Urknall) der Partei erkannte und öffentlich thematisierte Icon_cheesygrin

Was glaubst Du, was einem heutigen Rabbiner (Moishe Friedman) passiert, wenn er die Frechheit hat zu sagen, daß geschrieben steht, daß die Diaspora erst im Zeitalter des Messias beendet sein wird, und daß geschrieben steht, daß das Zeitalter des Messias dadurch gekennzeichnet ist, daß tiefster Frieden herrscht, und daß davon in Israel keine Rede sei weil jede Woche an einer anderen Ecke eine Maschinenpistole rattert, und daß
daher der Staat Israel nicht das Werk Gottes sei, und damit das Werk Satans

Was glaubst Du, was einem heutigen katholischen Priester passiert, wenn er Lehren des NT ungefiltert propagiert.
Das Mindeste ist eine Versetzung ins Amazonastal . . .

Oder ein aufmüpfiger Universitätsprofessor der an einer Grundkonvention kratzt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Absoluter Gehorsam - von Jutta - 25-05-2017, 15:07
RE: Absoluter Gehorsam - von Sinai - 25-05-2017, 15:44
RE: Absoluter Gehorsam - von Jutta - 26-05-2017, 10:34
RE: Absoluter Gehorsam - von Sinai - 26-05-2017, 16:16
RE: Absoluter Gehorsam - von Ulan - 26-05-2017, 18:57
RE: Absoluter Gehorsam - von Sinai - 27-05-2017, 11:13
RE: Absoluter Gehorsam - von Ulan - 27-05-2017, 13:48
RE: Absoluter Gehorsam - von Ekkard - 27-05-2017, 18:02
RE: Absoluter Gehorsam - von HJS6102 - 27-05-2017, 18:27
RE: Absoluter Gehorsam - von Sinai - 27-05-2017, 19:39
RE: Absoluter Gehorsam - von Mellnau - 29-09-2017, 09:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste