Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Gott
(21-10-2022, 20:47)Sinai schrieb:
(21-10-2022, 20:44)Geobacter schrieb: Und ich mach mir da tatsächlich Sorgen, dass ein Gott den es in Wirklichkeit gar nicht gibt, dazu in der Lage ist die Menschheit auszulöschen.

Ein in sich unlogischer Gedanke.
Sehr wirr!


Lass dir das von Putin und Patriarch Kirill erklären.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
(21-10-2022, 21:03)Geobacter schrieb:
(21-10-2022, 20:47)Sinai schrieb:
(21-10-2022, 20:44)Geobacter schrieb: Und ich mach mir da tatsächlich Sorgen, dass ein Gott den es in Wirklichkeit gar nicht gibt, dazu in der Lage ist die Menschheit auszulöschen.

Ein in sich unlogischer Gedanke.
Sehr wirr!


Lass dir das von Putin und Patriarch Kirill erklären.


Gerne!
Aber kannst Du so freundlich sein und mir die E-Mail Adressen der beiden mitteilen? Und zwar die persönlichen und nicht die der Sekretäre!
Damit mich die beiden aufklären können. Und ich hätte einen Tip für Putin, wie er den Krieg rasch beenden kann!
I promise a Solution proudly made in Germany Icon_cheesygrin Heart Wave Occasion14

Insbesondere auch wir hier wollen endlich Frieden!
(21-10-2022, 21:22)Sinai schrieb:
(21-10-2022, 21:03)Geobacter schrieb:
(21-10-2022, 20:47)Sinai schrieb:
(21-10-2022, 20:44)Geobacter schrieb: Und ich mach mir da tatsächlich Sorgen, dass ein Gott den es in Wirklichkeit gar nicht gibt, dazu in der Lage ist die Menschheit auszulöschen.

Ein in sich unlogischer Gedanke.
Sehr wirr!


Lass dir das von Putin und Patriarch Kirill erklären.



Insbesondere auch wir hier wollen endlich Frieden!

Ach? Und deswegen schürst du städnig (Volks-verhetzerisch) gehässig und boshaft emotionalen Hass gegen alle und jeden, die deine Sicht der Dinge so gar nicht teilen? Verbreitest Verschwörungstheorien und andere Lügengeschichten, um zum Lynchen all jener aufzurufen, die sich über deinen Geschmack von Wahrheit und Frieden auch  im allerbesten Falle nur ärgern können? Typisch dummer Mensch? Wer Frieden wirklich will, sattelt das Pferd ja üblicherweise immer vom Kopf her auf, wenn er in diese Richtung will.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
(21-10-2022, 21:53)Geobacter schrieb: Wer Frieden wirklich will, sattelt das Pferd ja üblicherweise immer vom Kopf her auf, wenn er in diese Richtung will.

Wenn es schnell gehen soll, am besten den Schweif des Pferdes anzünden
Das Thema gibt wohl nichts mehr her. Daher machen wir hier dicht!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gott eine Bestie? madiwodo 23 27007 24-10-2020, 20:17
Letzter Beitrag: Nata34
  Atheistisch an Gott glauben Haevelin 61 60864 24-10-2020, 19:09
Letzter Beitrag: Nata34
  Atheismus? Philosphie? Gott? init 0 55 54067 02-11-2013, 23:02
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste