Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Gott ist der richtige und wieso?
#8
Und schon bist du auf dich selbst hereingefallen. So einfach ist das.
Auch wenn du das bei weitem nicht so sehen kannst, du glaubst nun an deine eigenen Erklärungen die mit Wünschen gepaart sind und von den Christlichen Schriften gefüttert werden, Zeit für Logik und Hinterfragung dieses Schauspiels gibt es keine.
Damit bist du aber nicht alleine, Millionen anderen geht es so, den Christen wie den Muslimen, den Bahai wie den Juden und wie sie sich alle nennen, alle glauben an ihre eigenen Erklärungen der Welt und der Religion in der sie sich befinden, und jeder hat recht.
Du sagst, dass du geweint hast, das können die anderen auch, egal zu welcher Religion sie sich bekennen, schönes Gefühl, ich kenne das auch, denn ich war auch einmal religiös. Aber das macht man sich selbst, und damit spielen die "Propheten".
Herzlichen Glückwunsch, du bist auch hereingefallen. Oder soll ich sagen 'herzliches Beileid'?
Du wirst heute noch nicht in der Lage sein deinen Glauben zu hinterfragen, wenn man so euphorisch ist dann geht das noch nicht, das verschiebe mal auf später, aber tu es dann... Icon_smile
Nein, ich bin nicht der Böse. Eusa_hand
Viele Grüße
Rudi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welcher Gott ist der richtige und wieso? - von Rudi - 16-11-2017, 16:37
RE: Welcher Gott ist der richtige und wieso? - von Gundi - 05-05-2018, 20:00
RE: Welcher Gott ist der richtige und wieso? - von Gundi - 06-05-2018, 16:35
RE: Welcher Gott ist der richtige und wieso? - von Gundi - 05-05-2018, 19:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gott und die Zeit Bion 49 11460 05-01-2023, 22:46
Letzter Beitrag: Ekkard
  Gibt es einen Gott? Heilungsplanet 302 65272 29-09-2022, 17:29
Letzter Beitrag: Ekkard
  Es gibt GOTT Georg05 91 24439 03-02-2022, 11:53
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste