Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weshalb wurde ich verwarnt?
#1
bekomme ich da noch eine Begründung?

wen habe ich wo herabgewürdigt und beleidigt?
Zitieren
#2
Hat Bion doch erklärt:

"Die Anmerkung hat keinen Informationswert. Sie wird ausschließlich platziert, um das Gegenüber herabzuwürdigen. Es ergeht eine Verwarnung wegen versuchter Beleidigung. "
Zitieren
#3
Gundi hat das schon erklärend angemerkt.
Siehe HIER (klick!)
MfG B.
Zitieren
#4
Dieser Feedback-Thread reizt mich jetzt doch, einmal nachzufragen:
Warum nennt ihr das eigentlich versuchte Beleidigung?
Zitieren
#5
Versuch deshalb, weil ein gefestigter Charakter durch Bemerkungen der beanstandeten Art wohl kaum zu verletzen ist, die Worte aber in der Absicht, den Diskussionspartner herabzuwürdigen und ihn auf diese Weise zu beleidigen, gesetzt wurden.
MfG B.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was würde monotheistischen Religionen sehr helfen ? Statesman 4 269 15-01-2024, 00:20
Letzter Beitrag: Ekkard
  Warum wurde "Luther und die Juden" abgedreht ?? Sinai 18 6846 04-05-2021, 02:35
Letzter Beitrag: Ulan
  Wer wird (nicht) verwarnt? Ekkard 0 3006 15-12-2014, 19:05
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste