Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Weinplauderei: Lasst uns doch mal ganz gemütlich über Wein plaudern ...
#2
Wo sind hier "Wein-Snobs", wo "gibt hier jemand an", wen bezeichnest Du hier als "Pseudo-Weinkenner"?
Du wirst aufgefordert, Deine grundlosen Beleidigungen zu unterlassen.
Und dieses dauernde Gejammere und um sich Treten, das von Dir kommt, wann auch immer irgendjemand nur eine Kleinigkeit schreibt, die Dir nicht passt, wird auch langsam aber sicher nervig. Hoer damit auf!


Abgesehen davon brauchst Du doch wohl niemanden daran zu erinnern, wie Deiner Meinung nach die Diskussion in besagtem Thread gefuehrt werden sollte, nachdem Du erklaert hast, dort nicht mehr schreiben zu wollen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weinplauderei: Lasst uns doch mal ganz gemütlich über Wein plaudern ... - von Ulan - 22-11-2017, 22:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 341 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 142 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 200 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste