Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Weinplauderei: Lasst uns doch mal ganz gemütlich über Wein plaudern ...
#3
@Mellnau: Ich kann dich beruhigen, ich trinke auch gerne mal einen Wein. Aber ich mache daraus keine "Wissenschaft". D. h. ich vergesse nach ein paar Tagen, wie der Wein hieß, und woher er kommt. Manche schmecken mir nicht - da merke ich mir dann die Kellerei und lasse die Finger davon.

Im Übrigen bewundere ich Leute, die sich Weine hinsichtlich Lage, Bezeichnung, Geschmack (eigentlich Aroma), Farbe, Kellerei etc. merken und einander zuordnen können. Ich habe keinen Ehrgeiz an solchen Gesprächen teilzunehmen. Denn da könnte ich mich nur blamieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [geteilt] Weinplauderei: Lasst uns doch mal ganz gemütlich über Wein plaudern ... - von Ekkard - 23-11-2017, 00:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 341 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 140 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 193 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste