Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Weinplauderei: Lasst uns doch mal ganz gemütlich über Wein plaudern ...
#7
(22-11-2017, 22:33)Mellnau schrieb: So habe ich mir das hier nicht vorgestellt, dass Pseudo-Weinkenner ...

Nun, das ist ein Religionsforum.
Vielleicht solltest du in ein Fachforum gehen, wenn Du fachkundigen Austausch suchst. Leute, die in themenfremden Foren den Dicken raushängen lassen, statt sich unter die Kenner des Themas zu wagen, hinterlassen doch ein eher schwaches Bild.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [geteilt] Weinplauderei: Lasst uns doch mal ganz gemütlich über Wein plaudern ... - von aion - 23-11-2017, 12:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 341 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 141 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 194 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste