Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bistümer rufen zum Dialog an für weitere Restrukturierung
#16
Das Thema des Threads enthält das Wort "Restrukturierung" und das klingt spannend. Allerdings kann man sich darunter nichts konkretes vorstellen. Das ist so, wie wenn ein Unternehmensberater empfiehlt, die Organisation des Betriebes zu "optimieren" oder zu "restrukturieren"
Das sind schöne Schlagworte, aber ohne inhaltliche Aussage

Betrieb X hat vier Direktoren. Soll nun ein fünfter eingesetzt werden, oder sind drei genug ?


Ich denke, das Thema des Threads könnte sehr interessant zu diskutieren sein, wenn es etwas konkreter wäre.
Jetzt ist der Threadstarter am Ball
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gelebter christlich-muslimischer Dialog Kreutzberg 34 16980 02-08-2019, 22:17
Letzter Beitrag: Geobacter
  Interreligiöser Dialog religiös1 6 9028 01-04-2015, 12:19
Letzter Beitrag: Ekkard
  dialog der religionen petronius 40 47693 10-04-2013, 09:47
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste