Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo!
#1
Hallo Leute,

ich bin Schmiede und römisch-katholisch.
Bin hier zum netten Plausch und um zu dem einen oder anderen Thema andere Perspektiven zu hören.
Erbitterte Diskussionen werdet Ihr mit mir nicht führen können, das ist mir viel zu anstrengend.
Für mich sind Foren auch keine Heilsweg Icon_cheesygrin
Es kann manchmal etwas dauern, bis ich antworte -> Real life Problem :)

Bis denne danne,
Schmiede
Zitieren
#2
Hallo (noch einmal?)

Dass ich nicht gleich auf den Namen angesprungen bin, kam daher, dass wir auch ein Mitglied mit sehr aehnlichem Namen (nur ohne "e") haben oder hatten. Allerdings fiel mir dann doch auf, dass die Beitraege viel zu vernuenftig klangen Icon_cheesygrin .

Bis demnaechst einmal.
Zitieren
#3
(16-12-2021, 23:02)Ulan schrieb: Allerdings fiel mir dann doch auf, dass die Beitraege viel zu vernuenftig klangen Icon_cheesygrin .

Von dem anderen? Icon_cheesygrin
Zitieren
#4
Ha, nein. Ich hatte hier mal eine Reihe von Threads Deines Fast-Namensvetters aufgelistet.

Aber ich will Deinen Willkommensthread nicht endgueltig zum Entgleisen bringen. Auf gute Diskussionen!
Zitieren
#5
Herzlich willkommen! Da ich schon Beiträge von dir gelesen hatte, dachte ich an jemand, der sich einfach so ins Forum geschlichen hat - normal eben.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#6
Danke Icon_lol
Zitieren
#7
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
MfG B.
Zitieren
#8
Vielen Dank
Zitieren
#9
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
HF
Das ist meine ganz persönliche Ansicht. 
Zitieren
#10
Dankeschön!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo... Marut 7 2674 16-02-2022, 17:04
Letzter Beitrag: petronius
  Hallo aus Wien cbee 4 4073 27-04-2017, 22:49
Letzter Beitrag: Ulan
  Hallo! Lucilla 4 4892 30-07-2016, 19:50
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste