Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atheist setzt Nudelsieb als religiöse Kopfbedeckung am Ausweisfoto durch
#31
(13-07-2011, 19:47)d.n. schrieb:
(13-07-2011, 19:27)t.logemann schrieb: Alm's "Ausweg" daraus ist grundsätzlich allen alle Kopfbedeckungen zu verbieten - und da sind wir dann schon wieder bei der erzwungenen Gleichmacherei.

Wo verbietet oder will er etwas verbieten???? Im Gegenteil!! Er setzt sich dafür ein, dass eben jeder das Recht hat, das am Kopf zu tragen wass er will...

Ist das so? Oder möchte er viel eher darauf aufmerksam machen, dass es eine Sonderregelung für Religiöse gibt und das ungerecht ist.
Ob er nun möchte, dass alle Kopfbedeckungen tragen dürfen oder das generell keiner mehr eine trägt kam aus dem Anfangspost nicht heraus.
Ihm geht es doch wahrscheinlich vor allem um den Aspekt, dass hier Ausnahmen stattfinden.
Aber warum stört es Menschen so sehr, wenn andere eine Sonderregelung bekommen? Sicher, man muss das mit Vorsicht betrachten aber warum stört es einen Herrn Alm, dass ein orthodoxer Jude aufgrund seines Glaubens die Kopfbedeckung auch auf dem Ausweisfoto aufbehalten darf?


Alle oder Keine. Ob das generell immer so die richtige Antwort ist?


Nachrichten in diesem Thema
RE: Atheist setzt Nudelsieb als religiöse Kopfbedeckung am Ausweisfoto durch - von Gundi - 13-07-2011, 20:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steigt die Gewalt durch religiösen Glauben an? Heilungsplanet 71 18048 15-12-2022, 00:04
Letzter Beitrag: Ulan
  Religiöse Witze Mandingo 320 544458 07-12-2021, 12:43
Letzter Beitrag: Athon
  Fachhandel : religiöse Utensilien (Madonnenfigur) Kreutzberg 11 14878 27-08-2014, 15:10
Letzter Beitrag: Kreutzberg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste