Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier
#16
klar gibt es religionen, die geisteskrankheiten sind. nimm zum beispiel mal meine:

wir sind ein stamm von philosophen, theologen, magiern, wissenschaftlern, künstlern, clowns und ähnlich wahnsinnigen, welche
verbunden sind mit ERIS, der göttin der verwirrung und ihren taten.

diskordianismus ist eine als komplizierter witz getarnte religion oder ein als religion getarnter komplizierter witz :dance:



qualle: prinzipia discordia, das heilige buch des diskordianismus

[und dann war da noch die aufgabe die wörter "religion" und "geisteskrankheit" zu definieren ^^]
Zitieren
#17
Hallo Heron,
auch ich heiße dich herzlich willkommen.

Hallo moewchen, ich hatte schon befürchtet, du wärest im
Griesbrei verschollen :eh:
Selene


"So erkenn dich selbst
und komm zu mir,
auf daß du findest
mich in dir.

Heil dir, Wotan!"
Zitieren
#18
ich hab zu meinem überfluss damals in der schule schwimmen gelernt und diese reflexe kamen leider wieder zum vorschein als ich versucht habe mich im griesbrei zu ertränken. :liar:
Zitieren
#19
schwarze-moewe schrieb:ich hab zu meinem überfluss damals in der schule schwimmen gelernt und diese reflexe kamen leider wieder zum vorschein als ich versucht habe mich im griesbrei zu ertränken. :liar:
Kann es sein,
dass du in einer Schule warst, in der man im Griesbrei schwimmen gelernt hat und dann vielleicht der Drang, zugleich zu essen und zu schwimmen, zum Discordianismus geführt hat ?

[Bild: schwimmen.gif]
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#20
mist, ich wußte es...die baumschule bringt es nicht ^^
Zitieren
#21
gna, ich hab hunger. und wo treibt sich mein geld herum? im futter meiner tiere ^^
Zitieren
#22
Hi,
ich bin hier auch neu und kenn mich hier noch net so gut aus....
gibt es hier auch einen Chat für ausgeschlossene Jugendliche?
Ich bin seit einem halben Jahr ausgeschlossen und würde gerne andere, die das auch durchgemacht haben, kennenlernen...
Zitieren
#23
Hi Yasmin !

Wo ausgeschlossen, wie ausgeschlossen?
Zitieren
#24
Hallo Yasmin!

Nein, hier gibt es keinen Chat für Jugendliche, dafür sind wir zu wenige hier, aber es gibt einen Chat, in dem Du Dich auch mit gleichem Namen und gleichen Passwort wie in der Hauptanmeldung anmelden kannst. Wenn Du möchtest, dann kannst Du mich gerne mal ansprechen, vielleicht per PM, und ich würde dann in den Chat kommen. Grundsätzlich kann ich aber sagen, daß der Hauptschwerkpunkt hier auf der Forendiskussion liegt und der Chat  bei uns wenig Aufmerksamkeit bekommt.

Zu der Frage, daß Du Dich ausgeschlossen fühlst wäre natürlich die Frage des "Wo" und "Wie" interessant, weil keiner von uns sich sonst etwas darunter vorstellen kann. Inwieweit wir Dir dann helfen könnten muß sich herausstellen.

Wo findet die Ausschließung statt, ist es in der Familie, in der Schule oder später im Beruf, ist es in der Kirche oder einem Jugendclub oder vielleicht sogar in Bezug auf eine bestimmt Klicke oder Freundeskreis. Allein aus diesen verschiedenen Möglichkeiten ergibt sich schon sehr viel unterschiedliche Antwortmöglichkeiten und meine Aufzählung des Wo ist sicherlich nicht vollständig.

Wie und wodurch findet die Ausgrenzung statt. Zum Beispiel spricht keiner mit Dir oder schenkt Dir niemand irgendeine Beachtung oder woran merkst Du das?

Kontakte zu anderen Menschen im direktem menschlichen Kontakt sind für uns alle wichtig. Ich wünsche Dir, daß Du eine mögliche Ausgrenzung/Ausgrenzungen überwinden kannst und möglichst viel Gemeinschaft findest.

Herzlich Willkomen hier im Forum.


Gerhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neu hier Pakt44 6 951 09-09-2023, 14:59
Letzter Beitrag: d.n.
  Neu hier Papillon 12 1841 04-07-2023, 22:25
Letzter Beitrag: Ulan
  Jonconner neu hier! jonconner 3 2787 22-02-2020, 12:42
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste