Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hallo
#16
Lhiannon schrieb:Hallo Juna und herzlich Willkommen. Wave

Ich glaube, dass kaum jemand unter seinem richtigen Namen hier postet. Höchstens unter seinem Vornamen.

Aber ich wollte in meiner Antwort an Pascal auch auf etwas anderes hinaus:
Viele Forumsteilnehmer geben sich einen Namen der etwas über sie aussagen soll. Der moderne Christ nennt sich bspw. "Neuer Christ", der Buddhist nennt sich "Karmafreund" u.s.w.
Doch mein Name hat eben mit meiner Spiritualität nicht viel zu tun. Ich bin eben kein Paganer oder Polytheist, kein Wiccaner oder Asatru.

Liebe Grüße
Lhiannon


Hi Lihannon :D

Danke für die begrüßung!
Mein name hat auch keinen besonderen hintergrund! na ja , gibt es ein Thema das du mir empfehlen kannst!
Zitieren
#17
An alle neuen ein Herzlich Willkommen Icon_lol

Juna schrieb:gibt es ein Thema das du mir empfehlen kannst!

Jedes, was Dich interessiert und zu dem Du etwas beitragen möchtest, auch wenn ich nicht direkt angesprochen wurde.
Zitieren
#18
Danke für deine Antwort Gerhard, Bei mir ist jeder willkommen ;D

Gruß Juna
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo... Marut 7 2815 16-02-2022, 17:04
Letzter Beitrag: petronius
  Hallo! Schmiede 9 3439 20-12-2021, 01:03
Letzter Beitrag: Schmiede
  Hallo aus Wien cbee 4 4195 27-04-2017, 22:49
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste