Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein "neuer Alter" stellt sich vor...
#1
..."neu" weil neu hier, "Alter" weil ...werdet Ihr mal so alt, wie ich schon lange aussehe...

Also, ich heisse Thomas, bin Moderartor in der "Oase des Friedens", war mal in der "Geistigen Nahrung" und im "welttreligionsforum" aktiv - und bin Baha`i, seit 36 Jahren - und zum Leidwesen meiner Mit-Baha`i ein äusserst kritischer Mensch...
Zitieren
#2
Hallo Thomas,

schön Dich hier wieder zu treffen :icon_wink:
() qilin
Zitieren
#3
...die Welt ist klein.... auch im Internet, lieber Wolfgang:::!!!
Zitieren
#4
Jep - wir haben nun mal ähnliche Interessen, und so viele interreligiöse Foren gibt's ja [leider] nicht [mehr]  :icon_twisted:
() qilin
Zitieren
#5
Hallo Thomas!

Herzlich willkommen Icon_lol

Gerhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Neuer stellt sich kurz vor Rex 15 1331 14-02-2024, 23:13
Letzter Beitrag: Geobacter
  Helmut-Otto Manning stellt sich vor Helmut-Otto Manning 18 9522 10-01-2022, 13:11
Letzter Beitrag: Bion
  Ein neuer :-) nachdenklich 18 6101 02-08-2021, 18:13
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste