Umfrage: Hat jemand die Ankündigungsmail erhalten?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
81.82%
9 81.82%
Nein
18.18%
2 18.18%
Nein, da Funktion im CP gesperrt
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage wg. "Massenmail Forenfreigabe"
#1
Die Moderation hat die Freigabe des vollen Schreibbetriebes durch eine "Massenmail" ankündigen wollen. Das System hat dies angeblich auch fehlerfrei geschafft. Allerdings haben nicht alle diesen Hinweis bekommen. Umfrage: Wer hat diese Mail oder PN bekommen?
Die Moderatoren haben sie jedenfalls nicht erhalten!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#2
Ja, ich habe sie sogar zweimal bekommen.

DE
Zitieren
#3
Habe sie auch schon zweimal erhalten....
Zitieren
#4
nun das 3. Mal! Ihr habe da wohl technische Probleme!

Gruß
Zitieren
#5
Um 17.36 Uhr bekam ich das dritte Exemplar Icon_wink

Gruss

DE
Zitieren
#6
Tja - technisch nicht nachvollziehbar! Ich habe sie tatsächlich 3x versandt und gar nicht erhalten. Also ich warte jetzt mal ...
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#7
Hallo Ekkard,
Hallo Alle,

ich habe die Mail auch zwei mal erhalten.

Schöne Grüße

Gerhard
Zitieren
#8
Ich habe sie mittlerweile viermal erhalten.

Gruß
Vitoria
Zitieren
#9
Gut, ich nehme also an, dass sie tatsächlich an alle verschickt wurde, die zwar 'Mitglieder' sind, aber keine Sonderfunktionen ausüben. Meine Auffassung von Mengenlehre ist das nicht gerade! (Man lernt eben nie aus!)
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#10
Guten Morgen. Schön, dass das Forum wieder offen ist. Ich habe die Mail 4x erhalten Icon_lol
Zitieren
#11
Auch 4 x bekommen. Besser zu oft als nie
Beste Grüße, K - G - B

Zitieren
#12
Bei mir nur einmal (bis jetzt)...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  die Umfrage-Funktion Pablo 2 1155 28-11-2020, 19:11
Letzter Beitrag: Ekkard
  Umfrage/Bitte Schmetterling 7 5245 12-05-2014, 07:30
Letzter Beitrag: d.n.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste