Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clara stellt sich vor
#1
Hallo,
ich bin die Clara (Christin) und suche einen geistreichen und konfessionsübergreifenden Dialog. Ich habe bemerkt wie groß das Forum ist. Das heißt, bis ich mich eingelesen habe und mitdiskutieren kann, dauert es wohl eine Weile.

Bis Bald
Clara
Zitieren
#2
Hallo, ich bin die Clara (Christin), ich freue mich auf euch. Am meisten gefällt mir an diesem Forum, dass es konfessionsübergreifend ist.

Bis Bald
Zitieren
#3
Liebe Clara,
herzlich willkommen bei 'religionsforum.de'! Das Moderatorenteam hofft natürlich, dass es dir auch dann noch bei uns gefällt, wenn es einmal "heiß hergeht". Denn wir sind nicht nur "konfessions-" sondern auch religionsübergreifend. Vertraute Wahrheiten erscheinen da plötzlich unter ganz anderen Gesichtspunkten.

Moderative Anmerkung: Ich habe deine beiden Vorstellungen von 23:15 und 23:18 Uhr zusammengefügt.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#4
Hallo Clara,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
MfG B.
Zitieren
#5
Hallo Clara,

ein herzliches Willkommen von mir.

Phaeton, die Nervige
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Neuer stellt sich kurz vor Rex 15 1331 14-02-2024, 23:13
Letzter Beitrag: Geobacter
  Helmut-Otto Manning stellt sich vor Helmut-Otto Manning 18 9522 10-01-2022, 13:11
Letzter Beitrag: Bion
  Bankasius stellt sich vor Bankasius 13 15157 28-05-2014, 21:14
Letzter Beitrag: Erich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste