Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten allerseits!
#1
Ob Christ oder nicht, die Weihnachtszeit ist doch etwas, das ich nicht missen moechte. Ich wuensche jedenfalls allen hier ein geruh- und erholsames Weihnachtsfest, mit ein bisschen Spass mit der Familie und mit Freunden und einen positiven Ausklang des Jahres.

Wie gesagt, ich will da niemandem auf die Fuesse treten und einfach ein paar gute Wuensche loswerden. Die kann man hoffentlich auch gebrauchen, wenn man um diese Zeit nicht feiert. Und ich sage das als jemand, wo selbst viele von meinen muslimischen tuerkischen Nachbarn in Kreuzberg einen Weihnachtsbaum aufgestellt hatten, einfach ihren Kindern zuliebe; das waren aber noch unaufgeregtere Zeiten ;).

Also, alles Gute allerseits!
Zitieren
#2
Auch ich möchte mich meinem Vorschreiber anschließen.

Auch wenn es hier mal arg zugeht, so haben wir alle nicht den respekt gegenüber verloren (na ja, es gibt schon mal Ausrutscher).

Somit wünsche auch ich allen einige ruhige und erholsame Tage.

Wilhelm
Zitieren
#3
Eine feine und geruhsame Weihnacht auch meinerseits an alle.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren
#4
Happy x-mas !
Zitieren
#5
Frohe Weihnachten allen Christen und freudige, friedliche Festtage den Atheisten
sowie den anderen Religionsvertretern.
Eusa_boohoo
Zitieren
#6
Ich warte eigentlich noch auf Mufasa.
Aber wünsche jetzt auch allen ein frohes Fest zum Gedenken an die Geburt, Jesus Christi in Bethlehem, innerhalb unseres Kirchenjahres.
Zitieren
#7
Ich wünsche schöne Festtage und ein erträgliches Jahr 2015.
MfG B.
Zitieren
#8
Ich erwidere die empfangenen Wünsche. Icon_lol
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#9
(25-12-2014, 23:50)Bion schrieb: Ich wünsche schöne Festtage und ein erträgliches Jahr 2015.

Ich vermute stark, dass wir 2014/ 2015 die Erfüllung dieser Wünsche nötiger haben werden als die Jahre zuvor. Auch wenn Naturalisten oder Befürworter der historisch-kritischen Methode dies vielleicht so nicht sehen...
Zitieren
#10
Auch von meiner Seite, etwas spät, aber besser spät als nie:

Schöne Feiertage an alle und eine entspannte Zeit. Genießt eure Feierrituale zur Zeit der Sonnenwende, christlich, jüdisch, heidnisch oder whatever. Hauptsache es gibt euch was.


Grüße
Glaurung40
Zitieren
#11
Dem schließe ich mich an
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frohe Weihnachten, Chanukka ... Gerhard 1 3210 26-12-2012, 18:44
Letzter Beitrag: Gerhard
  Hallo Allerseits! carey_1349 12 9504 22-11-2011, 16:04
Letzter Beitrag: carey_1349
  Frohe Weihnachten t.logemann 15 14247 28-12-2010, 00:00
Letzter Beitrag: humanist

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste