Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder ein Fall von Kindesmissbrauch bei den Mormonen
#36
(17-06-2015, 11:59)Jutta schrieb:
(17-06-2015, 11:49)Berliner schrieb: Wundert mich nicht. Der Nationalsozialismus war im christlichen Abendland zu Hause.

Und in Utah. Der Gemeindepräsident, der Helmuth Hübener ausschloss, war ein fanatischer Nazi. Nach dem Krieg zog er nach Utah, wo er lange Jahre als Fussballtrainer tätig war.Selbst mormonische SS-Leute fanden ihren Weg nach Utah. Dazu xxxhttp://www.mormonen-wissen.de/Nazis-in-Utah.htm Nazis in Utah:
Was soll Deine Dreckschleuderei? Die Kirche macht keinen Hehl daraus, dass es Nazis in der Kirche gab. Und stell Dir vor, diese Nazis und SS Leute waren daran aktiv beteiligt, wieder eine Bundeswehr aufzubauen und waren in allen möglichen Ämtern in der jungen BRD und DDR tätig.

Nahezu das ganze Deutschland war dem Naziwahn verfallen und viele von ihnen kamen erst zum Kriegsende zu der Erkenntnis, das sie auf dem Irrweg waren.

Und was tust Du? Du reibst es den Mormonen unter die Nase, das es unter ihnen Nazis gab. Stell Dir vor. Die gab es auch in meiner Familie. In Deiner auch?

Vielleicht meinst Du jetzt, ich relativiere. Aber wenn wir schon das Thema Nazi ansprechen, dann erwähne bitte auch, dass sie überall waren und nicht nur bei den Mormonen. So war die Zeit damals.
Der Friede fängt in dir an
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieder ein Fall von Kindesmissbrauch bei den Mormonen - von Berliner - 17-06-2015, 13:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Totentaufe bei den Mormonen Harpya 176 171297 09-07-2015, 02:39
Letzter Beitrag: Jutta
  Und noch einmal Mormonen, aber richtig Berliner 339 306047 06-07-2015, 22:42
Letzter Beitrag: Ekkard
  John D. Lee - Bekenntnisse eines Mormonen Jutta 6 11443 27-06-2015, 07:22
Letzter Beitrag: Jutta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste