Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder ein Fall von Kindesmissbrauch bei den Mormonen
#50
(17-06-2015, 14:43)Berliner schrieb: Es haben ja auch nicht alle mitgemacht. Es könnten etwa 50% gewesen sein. Die genaue Zahl weiß ich nicht. Außerdem muß man die Situation jener Zeit berücksichtigen. Einer der größten Fehler in der historischen Betrachtung ist der, die Vergangenheit mit der Brille der Gegenwart zu sehen.

Das ist immerwaährende Abwiegelei.
Haben sich die Götter mit ihren Ursprungsvorgaben vielleicht geändert ?
Wrid nich dauernd auf die Anfänge wie Moses usw. berufen.
Was hat sich da in den Zeiten geändert.
Waren die Altvorderen blind, taub, schwerhörig, leicht irre oder was.

Mal ehrlich sein, viel von am alten Zeug hat sich überholt und kann nicht mehr hingebogen werden.
Ein wohl natürliches esoterisches Bedürfnis kann man gerne privat abfeieren,
inzwischen machen aber Menschen der Zeit, in ihrer Zeit, der Zeit angepasste Regeln.

Wer denkt das die Menschen noch die gleichen wie vor x-tausend Jahren sind hat wohl die Evolution verschlafen.
Auch die Tiere holen schon auf seitdem sie richtig untersucht werden
und sind zu Gedächtnisleistungen fähig die kein Mensch erreicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieder ein Fall von Kindesmissbrauch bei den Mormonen - von Harpya - 18-06-2015, 15:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Totentaufe bei den Mormonen Harpya 176 171234 09-07-2015, 02:39
Letzter Beitrag: Jutta
  Und noch einmal Mormonen, aber richtig Berliner 339 305738 06-07-2015, 22:42
Letzter Beitrag: Ekkard
  John D. Lee - Bekenntnisse eines Mormonen Jutta 6 11440 27-06-2015, 07:22
Letzter Beitrag: Jutta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste