Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder ein Fall von Kindesmissbrauch bei den Mormonen
#98
(21-06-2015, 12:33)Jutta schrieb: Gerlinde war vor Jahren in einer Mormonengemeinde in Berlin (Lankwitz), wo sie bei einer Fast-und Zeugnisversammlung (für Nichtmormonen: Da fasten Mitglieder zwei Malzeiten, und spenden das Geld der Kirche für Bedürftige, und haben die Möglichkeit, glaubensstärkende Zeugnisse zu geben.) . Dort erzählte sie, dass sie als Kind von ihrem Vater missbraucht wurde, und die Kirche nichts damals dagegen unternahm. Als sie begann, dort die Kirche dafür zu kritisieren, wurde sie hinausgeworfen.
So scheint deine Kirche wohl öfters zu sein. Man will unbequeme Wahrheiten nicht hören.
Hat sie Dir auch erzählt, wie die Geschichte mit ihren Vater weiterging? Ich kenne die ganze Geschichte, werde sie aber nicht erzählen.
Der Friede fängt in dir an
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieder ein Fall von Kindesmissbrauch bei den Mormonen - von Berliner - 21-06-2015, 16:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Totentaufe bei den Mormonen Harpya 176 171217 09-07-2015, 02:39
Letzter Beitrag: Jutta
  Und noch einmal Mormonen, aber richtig Berliner 339 305661 06-07-2015, 22:42
Letzter Beitrag: Ekkard
  John D. Lee - Bekenntnisse eines Mormonen Jutta 6 11440 27-06-2015, 07:22
Letzter Beitrag: Jutta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste