Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Religiöse Witze
@ Lhiannon [Bild: snake.gif]

@ qilin - ich schleiche mich nicht Nachts in dunkle Schlafzimmer - ich rausche stets im vollen Mondlicht herein und bringe f...interessante Träume [Bild: morgenlatte.gif]
und heute Nacht erscheine ich qilin!!!
Zitieren
Man - pardon - frau soll nie Versprechungen machen, die sie nicht halten kann...
Nix mit Mondgöttin - dichter Schneefall :lol:

() qilin
Zitieren
Ein Schiff geht unter und ein Franziskaner, ein Benediktiner und ein Jesuit kommen schwimmend davon. Der Franziskaner und der Benediktiner werden von Haien gefressen, der Jesuit nicht. Warum?
Respekt unter Kollegen
Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est et speculum.
-
Jedes Geschöpf der Welt ist sozusagen ein Buch und Bild und ein Spiegel für uns.
(Alanus ab Insulis, Theologe, Philosoph und Dichter)
Zitieren
[i]h
Zitieren
Anthony de Mello war auch Jesuit.

Und was f
Zitieren
Ja, Jesuiten sind immer wieder an die Grenzen gegangen - und haben sie
manchmal auch
Zitieren
Grrr - wieder mal nicht eingeloggt... :cheesy:
Zitieren
[b]Die heiligen drei K
Zitieren
Dein Gl
Zitieren
Dein Gl
Zitieren
In einem anderen Forum wurde zuerst die zweite allein gepostet,
dann die erste (ich habe sie aber etwas ver
Zitieren
Klein Fritzchen geht vor dem Heiligen Abend in die Kirche und macht sich an der dort aufgestellten Weihnachtskrippe zu schaffen. Der Pfarrer beobachtet ihn unbemerkt dabei, sagt aber nichts. Nachdem Fritzchen wieder gegangen ist, schaut sich der Pfarrer die Krippe an und stellt fest, dass Fritzchen den Josef mitgenommen hat.

Am n
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
*grummelgrummel* Jaaa - irgendwie schon [Bild: cry_2.gif]
Zitieren
Klein Fritzchen geht vor dem Heiligen Abend in die Kirche und macht sich an der dort aufgestellten Weihnachtskrippe zu schaffen. Der Pfarrer beobachtet ihn unbemerkt dabei, sagt aber nichts. Nachdem Fritzchen wieder gegangen ist, schaut sich der Pfarrer die Krippe an und stellt fest, dass Fritzchen den Josef mitgenommen hat.

Am n
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
"Rabbi," sagte der kleine Jitzhak, "da ist was, das versteh' ich nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  60 min. freche Witze mit Tom und Ben Guenni56 3 1939 06-06-2022, 17:35
Letzter Beitrag: Geobacter
  Witze HJS6102 4 4859 22-11-2021, 15:45
Letzter Beitrag: Reklov
  Fachhandel : religiöse Utensilien (Madonnenfigur) Kreutzberg 11 14860 27-08-2014, 15:10
Letzter Beitrag: Kreutzberg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste