Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lösungsvorschläge für mein Problem
#1
Ich stelle euch gleich mein persönliches Problem vor und hoffe das jemand vlt ein paar Vorschläge machen kann, denn hier sind ja sehr fähige Leute im Forum. Es geht um um meine Freundin, die aus einem anderen Kulturkreis kommt als ich, sie ist Muslima. Sie glaubt zwar an keinen Gott, aber für ihren Kulturkreis, also Familie andere Freunde etc., ist sie es. Nun belastet es sie sehr, da für die ferne Zukunft eine Entscheidung treffen muss und beide sie wahrscheinlich unglücklich machen werden. Die Möglichkeiten beständen darin ihre Familie zu enttäuschen, was von deren Seite mit Kontaktabbruch und Verurteilung bestraft werden würde oder sich einfach dem Willen ihrer Familie zu beugen und ihr Leben so akzeptieren wie ist es, was beides keine Glücklich Lösung ist. Denkt ihr es wäre besser für sie sich einfach von mir zu trennen um somit kein leid über ihre Familie zu bringen und sie einfach über mich weg kommt ,oder seht ihr da eine andere Lösung? 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lösungsvorschläge für mein Problem - von Holmes - 24-08-2017, 09:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Problem von LINKS zu Unternehmen Sinai 0 1290 06-06-2022, 22:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Mein "religiöser Werdegang" plofre 15 17372 25-10-2014, 23:59
Letzter Beitrag: Ekkard
  EMMA - das Problem Prostitution Klaro 93 103921 29-12-2013, 04:05
Letzter Beitrag: Harpya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste