Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine verwirrte Seele stellt sich vor
#16
[quote=Rattenpriester]
Hallo.
Was haelt mich am Leben?
Ich tendiere dazu, zu glauben, dass das Leben keinen Sinn hat. Hier wollte ich nur mal aufschreiben, was mich dennoch am Leben haelt. Musik und Kunst sind für mich sehr sehr wichtige Dinge. kleinigkeiten, zum Beispiel Schokolade^^

Hi rattenpriester

Ich bin recht neu versuche aber in alle themen mal reinzuschnuppern und zu antworten! Ich bin auf dein betreff aufmerksam geworden. ich vermute jetzt so aus dem Bauch raus das wir zweit total unterschiedliche personen sind! Doch eins haben wir gemeinsam und deswegen das zitat!
Genau wie du sehe ich im leben keinen besonders großen sinn und lebe für Musik und Kunst. An dieser stelle möchte ich mich vorstellen nicht nur für dich sondern für alle in diesen Forum!

Ich bin Brasilianerin und ein sehr nachdenklicher Mensch, Brasilien ist ein sehr Riligöses land mich hat die Kirche und Gott nie besonders interessiert mit 5.Jahren wusste ich schon das ich niemals religiös werde.

Vor 2 jahren gab es dann ein wichtiges Ereigness in meinen leben und ich hab begonnen mir die frage ob es gott gibt duch den kopf gehen lassen!

hab mich aber wie schon vermutet bei meiner einstellung nicht anders entschieden! Doch seitdem beschäftige ich mich mit anderen Meinungen und einsichten zu dem Thema vor kurzem hab ich mich dann entschieden ein Essay über das thema religion zu schreiben! Langsam merke ich das dies ein sehr emotionales thema ist jeder verbindet etwas besonderes damit egal ob negativ oder positiv!

Und jetzt zu frage warum erzähl ich dir das ich würde für mein Essay gerne noch infos sammeln,würde mich über detaliertere Kommentare von dir freun!

Also mit Grüßen Juna
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Neuer stellt sich kurz vor Rex 15 1330 14-02-2024, 23:13
Letzter Beitrag: Geobacter
  Das Europäische Forum Alpbach hat eine neues Jahr eröffnet! Sinai 0 436 20-08-2023, 22:52
Letzter Beitrag: Sinai
  Helmut-Otto Manning stellt sich vor Helmut-Otto Manning 18 9519 10-01-2022, 13:11
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste